Waldherr Austria289 Der ist sogar "Stodinger", ASKler (wie der A. Schlager übrigens auch). War auch 5 Jahre bei RBS in der Jugend bis AKA U16. https://www.transfermarkt.at/patrick-greil/profil/spieler/197043
GehtdiNixau https://www.krone.at/2551011 ÖFB droht Geisterkulisse: Nur 1500 Karten verkauft. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele sind 🥸
himmlisch1982 GehtdiNixau perfektes Kosten Nutzen Verhältnis 🤣 ein Geisterspiel wäre wohl günstiger gewesen 🤣🤣
FATBEAT GehtdiNixau ÖFB droht Geisterkulisse: Nur 1500 Karten verkauft. Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele sind Hahaha aber schreiben 30000 restkarten noch verfügbar lol hahaha
chrischinger86 Geht halt um nichts mehr, wenig attraktiver Gegner und Mondpreise. Gibt also schon einige Gründe, warum da so wenig Zuschauerinteresse besteht.
mbonheur chrischinger86 im richtigen Leben würde man als Unternehmer halt die Preise senken, damit noch wer kommt. 10000 x 10 > 0 x 65 🧔🏻 Aber ÖFB halt
m4v3rick chrischinger86 Mondpreise Wären die nicht, würden sich schon ein paar motivieren lassen. Aber die Preise sind doch lächerlich.
AlexRodriguez m4v3rick Aber du kannst doch da Spieler von Bayern München, Barcelona und Real Madrid bei der Arbeit zusehen.....
aXXit m4v3rick Stell dir mal vor, du schaust die Partie mit deiner Frau und deinen beiden Kinder. Jeder will 1-2 Getränke und eine Kleinigkeit zu futtern. Dann kannst um die Kohle wahrscheinlich nach Ägypten auf Urlaub fliegen 😃
GehtdiNixau AlexRodriguez Aber du kannst doch da Spieler von Bayern München, Barcelona und Real Madrid bei der Arbeit zusehen..... ….wie sie von einem Coach auf veraltetem Ö-Buli Niveau gequält werden 😉
m4v3rick AlexRodriguez Good point. Ich werde morgen meinen Lambo wieder retour bringen und check mir dafür lieber ein paar Karten für das LSP.
mbonheur aXXit wobei ich mir das bei vielen Sachen denke mittlerweile. Ein Wochenende in der näheren Umgebung inkl Übernachtung, Essengehen, etc. und Du bist schnell das Geld los für eine Pauschalreise nach Tunesien, Ägypten,etc
HunglikeHodor aXXit Stell dir mal vor, du schaust die Partie mit deiner Frau und deinen beiden Kinder. Jeder will 1-2 Getränke und eine Kleinigkeit zu futtern. Dann kannst um die Kohle wahrscheinlich nach Ägypten auf Urlaub fliegen 😃 Aber dafür bekommt man absoluten Spitzensport und beste Unterhaltung geboten, da kann der All-Inclusive-Club in Hurghada brausen gehen 🧔
m4v3rick aXXit Ins Klagenfurter Stadion kannst deine Spritzer selbst mitbringen...kontrolliert eh keiner. 🧔 Aber ist einfach traurig, wie teuer so eine Karte ist.
redbulls7 mbonheur Ja das wird aber nicht besser. Des ist ja das schlimme daran. Dann wundern sie sich wenn es weniger Urlaube in AT gibt.
AlexRodriguez m4v3rick Ich werde morgen meinen Lambo wieder retour bringen Kann ich gut verstehen, man will ja nicht gleich wie ein Zuhälter wirken ;-)