chrischinger86 Schade, bislang sind wir ja nicht mal so komplett schlecht in der Partie. Der Freistoß war ja eigentlich richtig schwach geschossen, einfach Pech, wenn man den so abfälscht.
kernoeljunkie chrischinger86 also wenns da gerade noch um alles gehen würde, wär das echt verdammt ärgerlich. Aber so ist es schon witzig
chrischinger86 Bin eigentlich positiv überrascht, dass wir uns recht viele Chancen herausspielen. Schaue aber auch nur so nebenbei mit einem Auge, sportlich ist (mir) die Partie eh egal.
mbonheur chrischinger86 Hab Schweiz am Fernseher und Österreich am Handy, aber wie Israel da vorne sein kann, wissen sie wohl selber nicht
m4v3rick Obwohl ich mir wünsche, dass Foda bald Geschichte ist, könnte ich mich nie über ein Tor gegen mein Land freuen. Nicht mal bei einem Tor gegen Rapid in einem internationalen Spiel.
Beszomi Der ORF schafft es ernsthaft nicht, pünktlich zum Anpfiff wieder dabei zu sein... Einstieg 25 Sekunden nach Anpfiff...
kernoeljunkie Cool, ich hab kurz vorm 11er eine Kleinigkeit auf Sieg Österreich gesetzt. Damit ich mir selbst ein wenig Spannung reinbringe