Austria289 FF haut direkt mal eine Kampfansage raus👨 Wir wollen aber schon den einen oder anderen Punkt mitnehmen. Man weiß doch noch gar nicht, ob er über die WM-Play-Off Spiele hinaus bleibt, oder?
mbonheur Sandro so kann man auch versuchen, die verlorenen Ticketeinnahmen zu kompensieren. Bin schon gespannt, was der Floor Price 1 Woche nach dem Launch sein wird
Austria289 Sandro Ich checks nicht. Können die Leute da wirklich ein Meet & Greet, usw. gewinnen oder nicht? Ich verstehe sowieso den ganzen Sinn hinter dem Business nicht und wie das funktioniert, aber ich dachte der Hauptsinn der ganzen Sache ist, dass man nichts “materielles” gewinnen/bekommen kann.
Sandro Austria289 Wenn ich das richtig verstanden habe, darfst du beispielsweise, wenn du nen David Alaba NFT kaufst dich alle 3 Jahre mit ihm treffen (aber nur mit dem Unique NFT). Meet & Greets und Matchworn-Trikots können nur eingelöst werden, wenn sich das Idol deines NFT im jeweils aktuellen Nationalteamkader befindet. Pro Spieler:in kann das Meet & Greet einmal in drei Jahren eingelöst werden.
GehtdiNixau Bulli13 Das was derzeit mit den Bildchen abgeht bestimmt, der Grundgedanke bzw die Technik dahinter ist aber spannend und wird auch den Weg für seriöse Anwendungen finden.
AlexRodriguez chrischinger86 Aus meiner laienhaften Sicht kann eigentlich nur Bachmann im Tor stehen.
HunglikeHodor AlexRodriguez wie kommst du darauf? Einfach den genommen der keine Spielpraxis hat und daraus gefolgert, dass Lord Franggo sicher auf ihn setzt? 🧔
AlexRodriguez HunglikeHodor Ja natürlich. Ist doch der Klassiker aus Franggo’s Lehrbuch “Einfach anders”.
chrischinger86 Plumbs Am Wochenende hat er eh gespielt für AEK. Aber fürs ÖFB-Team ist er ja hoffentlich eh nie wieder ein Thema.