Eigentlich immer wieder erstaunlich was wir für einen Kader haben… Da muss einfach mehr drin sein… Und da muss es auch Trainer geben, die sich bewerben sollten wir heute ausscheiden! Für viele Fans ist das heute sicher eine Win Win Situation… Bei Sieg lebt die Chance für die WM… Bei Niederlage ist FF Geschichte!
Zur Aufstellung… Im ZM sind wir mit Schlager, Laimer, Seiwald, und Sabitzer echt gut aufgestellt… Wobei ich aktuell nur Laimer in guter Form sehe. Schlager kommt von einer schweren Verletzung zurück und auch seiwald wirkt nach der Verletzung für mich etwas überspielt. Sabitzer hat halt null spielpraxis bei den Bayern und hat hoffentlich den kopf nicht zu sehr mit karriereplanung voll…
Mit Baumgartner und Grüll hat man doch zwei starke drippler am Flügel… Wobei zweiteres seine Klasse international noch beweisen muss… Vorne hoffe ich das arnautovic mal wieder im Nationalteam ein gutes Spiel bringt und ansonsten Sasha K. Ran darf… Hier finde ich es echt schade das adamu nicht nachnominiert wurde… Der hat gerade einen guten Lauf und wird einer der zukünftigen A team Stürmer sein… So viele haben wir da ja leider nicht…