Ultimate84 War genau im Eck, trotzdem frage ich mich wieso Lindner nicht zumindest springt 🤔 Komplett unhaltbar schien der nicht, wenngleich man natürlich aucn von keinem Torwartfehler sprechen kann
RotWeissRot seas397 Wenn er es wenigstens probiert hätte, könnte man sagen unhaltbar. Aber er hat sich ja ned einmal ein bissl bemüht, dass er hinkommt.
Ultimate84 Aphox nicht viele, leider komplett verschwendet auf der 6. Leider gibt’s im Foda System aber fast keine andere Möglichkeit, wo man ihn aufstellen könnte
Patz026 Also möglich wäre das Aufjedenfall Wenn man das nicht packt, hat man es MMn aber auch nicht verdient. Und dann MUSS Foda Gottseidank gehen
kernoeljunkie Wenigstens gabs das Gegentor schon so früh, jetzt MUSS man offensiv zulegen. Ist mir lieber so als mit einem 0:0 in die Verlängerung zu gehen und dann vllt nach einem blöden Tor jammern auszuscheiden.
Ultimate84 Puh, Seiwald noch mal Glück gehabt Versteh aber auch nicht, wieso ihn Schlager da überhaupt noch anspielt. Muss er doch sehen, dass der direkt gepresst wird