Man müsste halt auch mal einen Arnautovic aussortieren, der mMn genau nichts bringt fürs Team. Er verschleppt das Spiel, ist zu langsam, ihm fehlt die Antizipation / Übersicht / Verständnis für die Mitspieler etc. Da bringt mir das wenig, dass er den Ball gut halten / abschirmen kann. Die negative Körpersprache hilft such keinem. Baumgartner ist stark und auf ihn sollte man setzen. Ich sehe ihn aber als 10er und weniger als Stürmer. Im Sturm haben wir eine massive Baustelle. Es fehlt hier brutal Speed. Kaladjzic ok, aber der bringt auch keinen Speed rein.
Ebenso fehlt uns ein LV für die Zukunft, der Speed mitbringt.
Im ZM ist man extrem stark aufgestellt. Grillitsch, Laimer, Schlager, Sabitzer, Seiwald ist schon brutal gut. Einen starken Anker-6er haben wir aber auch nicht im Kader. Man muss quasi mit einer Doppel-6 spielen.
In der IV ist man ebenso stark aufgestellt mit Hinti, Alaba, Lienhart, Posch, etc. Man muss sich aber überlegen, was man mit Alaba macht. Eigentlich sind Alaba & Hinti LIV und man müsste sich fast für einen entscheiden. Wieder einmal ein Alaba Dilemma. Oder man etabliert eine 3er Kette.
Ein Weimann, Gregoritsch, etc. sehe ich nicht im Team.
Es braucht einen neuen Teamchef, der eine Struktur reinbringt und den Einzelspielern ermöglicht ihre Stärken auszuspielen.