Resch chrischinger86 Die mit den professionellen Strategien, mit einem ganzheitlichen Ansatz und tiefgehenden Analysen und wissenschaftlich fundierten Ansichten. Also alles was den Herren recht im Bild völlig überfordert und dann mit Worten: “Das ist überbewertet” abgetan wird.
Plumbs Um mal ein paar internationale Namen für die Liste von Schöttel reinzuwerfen: Petkovic, Bilic, …
aesop_raconteur Damir Canadi wäre gerade frei. Ist sicher günstig und bringe internationales Flair (Nachname klingt wie Land in Amerika) mit. Außerdem kommt er aus der Wiener Ecke und kann gewiss die Red Bull-Schüler unterjochen.
HunglikeHodor Auf Schöttels Aussagen kann man wahrscheinlich so viel geben wie auf jene von Putin - und am Ende wird sowieso Stöger - aber wenn schon von Ausland die Rede ist. Gisdol würde gut zum Spielerpool passen und ist aktuell vereinslos. Schon vor vier Jahren hätte er sich eine österreichische Lösung gut vorstellen können. „Das kann ich auch jetzt noch. Wir werden aber nicht an der Landesgrenze zu suchen aufhören.“ Er sei bei der Suche völlig offen. Man müsse aber auch abwarten, wie das Präsidium auf seine Vorschläge reagiere. „Ich persönlich schließe auch einen interessanten jungen Trainer nicht aus.“ Quelle ORF
Druide Gehört glaube ich nicht hierher. Aber gerade spielt unsere U19 Nationalmannaschaftr gegen Dänemark und ich habe schon viel gesehen, aber solch eine Wasserschlacht noch nie.Der Platz steht komplett unter Wasser. Auf dem ÖFB TV zu bestaunen. https://www.oefb.tv/live/MF94N3VrNHc0Mw Eine völlig neue Sportart.
himmlisch1982 Druide erinnert mich irgendwie an das Testspiel in Altach zwischen dem BVB und Udinese vor 2 Jahren
Pippo Koeman, Favre, Löw, de Boer, Wagner, Stöger, Herzog, Kühbauer, Schopp, Bilic, Glasner, Hütter, Hasenhüttl, Schmidt, Fischer, Ilzer, Fink Ich gehe davon aus, dass der neue Teamchef dabei ist in meiner Aufzählung ✌🏼
HunglikeHodor himmlisch1982 beim ÖFB findet man auch dafür mit Sicherheit eine Erklärung, die absolut nix mit den unter Foda gezeigten Leistungen zu tun hat.
Herbert-Ayahuaska HunglikeHodor Foda habe versucht, die besten Spieler auf den Platz zu bringen. „Wenn du ganz wenig Trainingszeit hast, ist es aber schwierig, die Abläufe exakt hinzubekommen – auch wenn alle sehr gut miteinander können.“ Am Teamchef sei es nicht gelegen, wenn die Mannschaft ihr Potenzial möglicherweise nicht voll ausgeschöpft habe, meinte der Wiener, der am Samstag seinen 55. Geburtstag feiert. https://sport.orf.at/stories/3093631/
Aphox Herbert-Ayahuaska Na dann! Sofort einen neuen 5 Jahresvertrag bitte! Alles in bester Ordnung! 🧔
FATBEAT Herbert-Ayahuaska Foda habe versucht, die besten Spieler auf den Platz zu bringen. „Wenn du ganz wenig Trainingszeit hast, ist es aber schwierig, die Abläufe exakt hinzubekommen – auch wenn alle sehr gut miteinander können.“ Am Teamchef sei es nicht gelegen, wenn die Mannschaft ihr Potenzial möglicherweise nicht voll ausgeschöpft habe, meinte der Wiener, der am Samstag seinen 55. Geburtstag feiert. Hahaha nach 4 jahren die gleichen spieler kennen die immer noch nicht seinen spielstil und die abläufe? Das ist wie wenn ich nach drei jahren hackeln in da firma sag: kantine gibts und ich geh auch jeden tag essen, aber ich kann einem neuen nicht erklären wie es in der kantine abläuft…
HunglikeHodor mbonheur gehörst aber zur Minderheit, die Spiele sind ja nach wie vor in Rekordzeit ausverkauft. 🧔
himmlisch1982 Von ausverkauft und Euphorie zu “ah, spielt heute etwa das Nationalteam, gar nicht gewusst” und Lethargie in 4 Jahren. Das schafft nur der ÖFB
Herbert-Ayahuaska Die ÖFB-Teamchefsuche ist seit jeher auch eine Einladung an alle Komödiantenstadel-Fans, ihre originellen Vorschläge in einschlägigen Online-Foren und Kommentarbereichen von sich geben. Es ist irgendwie immer das Gleiche. “HÖHÖHÖ, hol ma den Klopp/Guardiola/Tuchel/Ancelotti” “HÖHÖHÖ, ein erfahrener Trainer wie Ogris/Lorant/Neururer/Magath/Gregoritsch wird’s ihnen zeigen” realsatirische, tatsächlich ernst gemeinte Vorschläge wie “Löw/Klinsmann/van Bommel” und natürlich “ANDI HERZOG hätt’s jetzt aber w i r k l i c h amal verdient” 🧔