chrischinger86 pum_zua Ja, eh. Wunderschön ist es für mich auch nicht, aber wenigstens mit der Nummer drin nicht mehr so “nackt”.
HunglikeHodor Lainer zu nominieren und Grillitsch nicht, vor allem jetzt wo Laimer ausfällt ist auch ein bissal eh schon wissen.
chrischinger86 Auch eine geile Aussage von Rangnick 😀 - der Spieler selbst entscheidet mal gar nichts, sondern die Verbände mit ihren Nominierungen:
salzmann Auch wenn er nominiert ist, steht ein kleines Fragezeichen hinter Maximilian Wöber, der sich ja beim Warmmachen gegen Milan verletzt hat und auch gegen Chelsea nicht spielen kann. Wir müssen abwarten, ob er am Sonntag gegen Rapid auflaufen kann und uns dann zur Verfügung steht. Das können wir im Moment nicht einschätzen. Deswegen haben wir uns entschieden, Andi wieder zu nominieren", erklärt Rangnick.
HunglikeHodor Gerade erst gesehen, Jasic auf Abruf! Dass Wimmer nicht dabei ist, überrascht mich offen gestanden und dass Kara auf Abruf ist, Adamu aber nicht ist irgendwie auch dings.
DerLord HunglikeHodor Wimmer Ist leider seit dem zweiten Spieltag verletzt und hat deshalb seither keine einzige Minute gespielt.
Chris Kann man den Ljubicic nicht auch gleich kicken, wenn er als absoluter Nobody schon DEN Teamchef RR für seine Nominierungen öffentlich kritisiert?
aesop_raconteur Chris Ich verstehe Deine Ansicht, aber gleichermaßen ist das Nationalteam schon eher eine karitative Veranstaltung für die Spieler und auch eher ein bisserl was wie eine sportliche Anerkennung. Da kann ich den Groll nachvollziehen, wenn ein befreundeter Klubkollege nicht einberufen wird. Auch wenn die Art der Kommunikation womöglich nicht ideal ist.
Chris aesop_raconteur Meiner Meinung nach kann so etwas ein verdienter Spieler sagen, aber nicht ein Ljubicic, der ein absoluter noname ist und durch gefühlt 30 Spieler ersetzt werden kann.