Wie schlecht war eigentlich Cham? Im Ballbesitz stand der irgendwie die ganze Zeit viel zu eng für einen RM, ich denke mal, dass das nicht seine normale Position ist. Bei der Entstehung vom 2. Gegentor war er dabei, das 3. geht eh fast nur auf ihn, sowas sieht man auf dem Niveau auch nicht oft.
Auch ansonsten hat er oft den Ball verloren, tatsächlich hätte er dann fast noch selbst getroffen. Mit den anderen Wechseln hat ihn RR dann eh in den Sturm gestellt, da konnte er weniger anstellen und hat sogar fast noch getroffen (von dem Schuss gab es übrigens keine Wiederholung, obwohl es viel Zeit dafür gegeben hätte. Bin ich der einzige, der die Regie heute schwach gefunden hat?)
Onisiwo komplett unsichtbar, sein einziger Ballkontakt war eine Situation, in der er im Abseits war, sich den Ball zwar schön gestoppt hatte, aber es danach nicht zusammenbrachte, einen Abschluss zustande bringen. Warum der noch einberufen wird, weiß ich auch nicht, da ist ja Weimann noch besser und da gibt es doch sicher auch Spieler, die nicht im Kader waren, die besser sind als er.