AlexRodriguez Das waren halt noch die Automatismen, die Foda der Nationalmannschaft eingebleut hat ;-)
Frankreich und Kroatien waren aus meiner Sicht vorm Sommer einfach schwächer und nähern sich jetzt einfach ihrer WM Form.
Naja ich hätte es eher so gesehen, mit Laimer ist unser aboslut wichtigster spieler für RR ausgefallen!
Schlager hat bei weitem nicht diese qualitäten im anlaufen! Seiwald ebenso nicht.
Damit verlierst du mal gabz viel präsents im mittelfeld.
Da haben wir leider keinen spieler, der auch nur annähernd einen Laimer ersetzen kann.
Mich hätte es so interessiert, wie die partien gelaufen wären, wenn da ein laimer, schlager und seiwald dampf machen.
Spannend ist auch, dass ich hier gelesen haben ein Grillitsch wäre sooo wichtig für uns…
Nein ist er nicht!
Der war unter foda wichtig, da hier eine andere Sportart betrieben wurde.
Unter RR wird ein Grillitsch nie zur Geltung kommen, da seine Stärken am Ball sind, aber im RR seiner Fußball Welt die stärken gegen den Ball viel wichtiger sind.
Und auch ein schlager Laimer und Seiwald können kickeb und mit dem Ball was anfangen, haben aber ganz andere Bewegungsmöglichkeiten!
Das problem was uns auf ganz große Mannschaften fehlt, sind gute stürmer, die zum RR stil passen (laufstark und treffsicher) bzw einfach unsere AV!
Wöber war verletzt, der war beim Team nicht bei 100%
Lainer ein schatten von sich selbst.
Und ulmer trimmel sind 35 36, eigentlich für den RR kick nur mehr begrenzt gut…
Adamu könnte der laufstarke kämpfer stürmer werden….
Aber knipser ist er nicht…
Aber vl neben arnie würde dieser mehr zur geltung kommen, wenn du einen spieler neben dir hast, der 90min gas geben kann…
Echt schade, dass eir keinen schnellen stürmer haben.
Mir fällt in der u21 keiner ein
Mir fällt bei uns keiner ein mit ö pass der in naher Zukunft ein Thema werden könnte