Ich glaub das gab’s in Salzburg auch bei einem der letzten Länderspiele.
ÖFB | A-Nationalteam
chrischinger86 der DFB agiert also so, wie wir es ohne Rangnick tun würden
[gelöscht] Ad Foto #2: ist sein Kopf so groß oder sind seine Schultern so schmal?
[gelöscht] ganz schlecht photogeshoppt.
Wäre mein heisser Favorit.
[gelöscht] Da kommt jetzt der Schweizer in dir durch.
Welch eine Schmach. Es färbt halt ab :-(
Ich hoffe, der Wanner ist das Griss dann auch irgendwann wert :-)
AlexRodriguez Aber in jedem Fall besser er spielt für uns und kann nix, als er spielt für Deutschland und zerreisst alles
Blöd wär halt, wenn wir ihn für uns gewinnen, aus dem Wanner wird quasi überhaupt nix und die Deutschen lachen uns aus, dass wir uns vor lauter Gier so um den bemüht haben. Ich weiss, geborener Pessimist…
Die Geschichte mit Wanner ist echt spannend! Vor RR hätten wir wohl nie die Chance quf so ein Talent gehabt! Man sieht ja beim dfb, wie sie dort schlafen….
Ka aber mit der intelligenten vorgangsweise hätten vl ein sucic, kovacic und die Liste ist sicher viel länger sich für österreich entschieden!
- Bearbeitet
AlexRodriguez
Erinnert ein bisschen an ihn - heute können mit dem weder ÖFB noch DFB etwas anfangen
… wer isn das? :-)
AlexRodriguez Moritz Leitner
Oh my, den hab ich vollkommen verdrängt
AlexRodriguez Oh my, den hab ich vollkommen verdrängt
Hoffentlich sagen wir das ob des ganzen Aufwandes nicht mal über Wanner.
Genau darauf will ich hinaus
Einerseits verständlich dass man sich um ihn bemüht, andererseits komisch, da RR Spieler ohne Spielpraxis auf hohem Niveau eigentlich ja nicht nominiert (Pentz, Lainer).
- Bearbeitet
Pentz oder Lainer kann uns halt auch keiner mehr wegschnappen, nur darum geht es bei Wanner - dass der ÖFB den Vorzug vor dem DFB bekommt.