salzmann und wieso nicht? Wenn er gute Leistungen zeigt, und das tut er auch, dann soll er auch nominiert werden.
keine Ahnung wieso man Ulmer hier in Zusammenhang mit der Nationalmannschaft so verteidigt, wir reden von einem Spieler, der sogar hier ziemlich oft sein Fett abbekommt, aber für das Nationalteam soll er mit 37 dann noch DIE Option sein.
Verstehe ich nicht, aber gut
Ulmer wird eben nicht jünger und es gibt mittlerweile ein paar Optionen mehr als wie noch vor 1-2 Jahren, dann ist es irgendwie völlig legitim in meinen Augen, dass die den Vorzug erhalten. Und Rangnick sieht es offensichtlich auch so, also wird er einen Auer nicht grundlos nominieren. Der hat nebenbei die meisten Großchancen der Liga kreiert und ist ein moderner LV. Ich würde hier auch ganz objektiv gesehen dem weitaus jüngeren Spieler den Vorzug geben, sofern der Leistungsunterschied nicht eklatant groß ist. Und das ist er nicht.
Es spricht sicher nichts dagegen, einen wie Ulmer als Back Up zu haben und im Fall der Fälle auf ihn zurückgreifen zu können. Aber dass auch hier eine Wachablöse stattfinden muss, ist nur logisch. Wenn man überhaupt von Wachablöse sprechen kann, dafür ist Ulmers Teamkarriere einfach sportlich nicht so der Burner gewesen.