kernoeljunkie Pippo die Abstimmung mit der Verteidigung sitzt nicht, beim Rauskommen immer wieder ein kurzes Zögern. Wurde zwar noch nicht bestraft, aber sicher sieht anders aus.
aXXit m4v3rick Wöber find ich nicht so schlecht eigentlich. Schlager > Seiwald. Gregoritsch nicht schlecht, grad wenn man daneben Arnautovic sieht, Wimmer ziemlich geil imo.
aXXit Ich find auch, dass er immer so wirkt als würde er bei hohen Bällen nicht wissen, was er tun soll. Auch wenn er natürlich noch wenig aktiv einzugreifen hatte.
chrischinger86 Als ich das Gerücht von Lukebakio zu Inter gelesen habe, musste ich lachen, aber bislang spielt er echt gut.
m4v3rick Patz026 Chriti12 Tor, arbeitet nach hinten und spielt aktiv mit. Fand ihn schon ganz gut, im Vergleich zu anderen Spielen bisher von ihm. Bin jetzt eigentlich nicht ein Fan von ihm, aber heute kann man ihm nicht viel ankreiden.
Patz026 m4v3rick Für mich ist er einfach ein Spielertyp der nicht mehr zeitgemäß ist;. Und find soviel läuft er nd
Pippo Für mich sind Doku, Lukebakio und X. Schlager die auffälligsten Akteure am Platz in der 1. HZ 👍🏼