Patz026 NurderFCS oder auch nicht. Who knows? Fand den Auftritt heute, trotzdem sehr schwach. Bin aber auch kein ralle fanboy 🥱
aXXit Patz026 Das heute hat mit Foda-Kick so viel zu tun wie @mbonheur s Melonenhendl mit Haubenküche 😅
Aphox Patz026 unter foda wär der rein gegangen. Unter Foda wärs aber zu dem Zeitpunkt schon wurscht gewesen 🤣 Ob 0:4 oder 0:5 ist dann auch schon egal, hehe!
Spiderman … ob das nicht ein wichtiger Punkt war … vor allem, weil man davon ausgehen kann, dass die Belgier am ehesten “durchmarschieren”
m4v3rick Patz026 Bissal peinlich is das alles schon Vorhin habe ich nur gefragt, aber damit bin ich mir sicher, dass du ein anderes Spiel gesehen hast. Schon glücklich am Ende, aber vom Foda Kick war das weit entfernt.
Patz026 m4v3rick ich Feier halt ein 1:1 wo man vom Gegner dominiert wird nicht. Sehe auch keinen Fortschritt im Team. Nur zu sagen es ist besser wie Foda find ich bissal deppad. Denn alles ist besser wie Fodaball.
Patz026 googler ich halt nur nix von sinnlosen positiven Gelaber, dass unangebracht ist. Den Punkt nehmen wir mit und gegen die Schweeeeeeeden erwart ich mir ein besseres Spiel.
Plumbs Warum Lukaku nicht rot bekommen hat? Warum Gregoritsch nicht das Foul beim Lauf aufs Tor zieht? RR wird Glückwünsche bekommen und wieder nicht zufrieden sein. Freu mich schon auf das Interview mit Pariasek 😆
m4v3rick Plumbs Foda hätte sich gefeiert. Und bei einem Unentschieden gegen Belgien hüpft ja normalerweise ein Maierhofer über die Bande, oder? 🧔