AlexRodriguez

Glaub eher das Jonas “oben” auf der Bank sitzen wird und bei Liefering die nächsten eine Chance bekommen werden.
Ich würds aber als sehr wichtig finden wenn er weiterhin Spielpraxis bekommt. Als Ersatzmann auf der Bank haben wir ja eh den Schlager Alex verpflichtet 🙂

Da könnte der Verein jetzt ja dann mal beweisen, dass man wirklich mit einem jungen Torhüter einen Plan hat, der am Ende auch hoffentlich aufgeht. Jetzt spielt er eh noch ein Jahr Liefering, die entscheidende Frage ist, was danach kommt. An dieser Frage sind schon einige Keeper vor ihm bei uns gescheitert, weil man für ihn keine wirkliche Perspektive in Salzburg hatte und auch keinen Leihverein fand.

Krumrey fix als 3er und Liefering 1er. Jetzt ist nur noch spannend, ob Köhn bleibt und falls ja, was mit Mantl passiert. Stejskal dürfte ja überhaupt keine Rolle beim Ganzen spielen

Von außen betrachtet ist uns das Wenigste auf der 1er Position aufgegangen. Außenwirkung teils etwas planlos, wobei 2 junge bei RBS mMn echt sinnbefreit sind. 2 Junge bei Liefering mit Rotation lass ich mir noch einreden. Auf der 1er kommt in den Nachwuchsmannschaften auch noch etwas nach.

Auf der anderen Seite: wie viele der IV, ZM, MS haben es direkt von den U-Mannschaften über Liefering bei uns gepackt? Bei den Goalies ist es halt 1er von 8, bei den Feldspielern 4 von 30.

Was der Verein mit Stejskal im letzten Jahr aufgeführt hat, ist auch mehr als merkwürdig. Vom verhinderten Leihkandidaten zum perspektivlosen Trainingstorhüter, zur Nummer 2 im Frühjahr und jetzt wohl wieder perspektivlos oder eh weg.

Gott sei Dank haben wir auf den Feldspieler-Positionen sehr oft richtig gute Pläne, die auch größtenteils aufgehen. Bei den Keepern tun sie das in der Regel leider nicht.

Wäre schon cool, wenn wir es zur Abwechslung einmal schaffen würden, dass ein Torhüter aus der Jugend bzw von Liefering bei uns wirklich in die Mannschaft integriert wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

ein Monat später
    4 Monate später
    3 Monate später
    4 Monate später

https://sechzger.de/jonas-krumrey-ein-torwart-fuer-den-tsv-1860/

Wie sechzger.de weiß, wurde Jonas Krumrey vom FC Liefering bzw. von RB Salzburg diversen Clubs in der Alpenrepublik trotz bis 2027 laufenden Vertrages angeboten. Eine Chance für die Löwen? Kann Krumrey das Torhütervakuum des TSV 1860 füllen? Aufgrund der langen Restlaufzeit des Kontrakts wäre nicht nur ein Wechsel, sondern auch eine Leihe des 1,93 m großen Torhüters möglich.

Dachte eigentlich, dass 1860 vor einer Leihe von Gladbach-Talent Olschowsky steht.

Der war zwar zuletzt auch bei Regensburg im Gespräch, aber der Jahn hat mit Pollersbeck gerade schon einen neuen Keeper verpflichtet, daher wird Olschowsky wohl vom Tisch sein.

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

Wäre auch interessant, wenn wir Krumrey jetzt schon verleihen, obwohl Schlagers Rückkehr noch gar nicht sicher ist bis Mitte Juli.

Aber für Krumrey selbst wäre eine frühere Entscheidung natürlich top, dann kann er bei seinem neuen Klub die Vorbereitung mitmachen und sich entsprechend früher dem Trainer(-team) präsentieren.

Chriti12
        Dass Krumrey verliehen wird, stand wohl generell auf dem Plan, würde ich mal stark annehmen. Es steht ja im Bericht auch, dass er mehreren Klubs angeboten wurde, was darauf hindeutet, dass da ein klarer Leih-Plan dahintersteckt.

Für was braucht man ihn denn aktuell wirklich? In Liefering wird er nicht spielen und bei der ersten Mannschaft schon mal gar nicht, erst recht nicht, sobald Schlager wieder fit ist, dann sitzt er bei den Profis nicht mal mehr auf der Bank, sondern auf der Tribüne. Das wäre auch keine verlockende Perspektive.

Chriti12 kommt halt auch ein wenig darauf an, wann Salzburg Krumrey angeboten hat? Wenn das schon länger her ist, war das vll noch in der Phase als man dachte, dass Schlager schneller sein Comeback geben könnte. Aber aktuell weiß ich nicht, ob ich Krumrey abgeben würde. Dann müsste man ja noch einen Torhüter verpflichten