Soizi14 und da fragt kein Berater nach? Das wäre wohl sein Job

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Ich kenne die Situation in Liefering und Salzburg sehr,sehr gut☝️es ist nicht alles Gold was glänzt
    Du hast Recht es sollte wieder um Krumrey gehen, wünsche ihm das Beste

Soizi14 aber heute Kapitän und morgen brauch ich dich nicht mehr

Das war bei Liefering eigentlich fast immer so 🧔
    Prass, Anselm, Antosch, Gugganig, Wiesinger,...

• Soizi14 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raiden123 Anselm war nie Kapitän bei Liefering aber trotzdem a super Bursche

Soizi14 Zum einen sehe ich dort keine hohe Fluktuation, zumindest kommt was Personalausschreibungen betrifft selten was auf den Arbeitsmarkt. Und was das Fachpersonal (Trainer) betrifft hat Salzburg generell eine höhere Fluktuation, was aber weniger dem Betriebsklima denn der erfolgreichen Arbeit geschuldet ist.

Und was den Umgang des Vereins mit Spielern betrifft, da gibts jedes Jahr von der (ich glaube) VdF eine große Umfrage, bei der unser Verein regelmässig auf Platz 1 liegt was Transparenz, Fairness etc. betrifft.

Ich finde es unfair sich daher einen Einzelfall herauszupicken bei dem nicht alle Seiten voll zufrieden sind/waren und deswegen dem Verein eine grundsätzliche Empathilosigkeit zu unterstellen.

Aber no front
      lg

Einsteiger Vor allem muss man halt auch schaffen den Schritt zurück zu machen und sich eigestehen, dass man (anscheinend) selber befangen ist und man das ganze eventuell nicht objektiv sieht.

Jetzt vergrault unseren Antosch-Insider nicht. Ich finde es gut, wenn jemand auch mal die Sicht des Spielers hier anführt. Das RB-PR-Geschwurbel haben wir eh jeden Tag in den Pressemitteilungen, wo alles immer supi ist (siehe die PM von gestern zu Cic). Und natürlich sieht der Spieler bzw. sein Umfeld das Ganze logischerweise primär aus seiner Sicht. Nona.

Antosch wird trotz des unglücklichen Endes in Salzburg einen guten Karriereweg hinlegen, weil er einfach ein gutes Talent ist. Daran ändert auch das beschissene Halbjahr in Horn nichts.

chrischinger86 Du hast es auf den Punkt gebracht👏👌
          Zum Beitrag von "Einsteiger"

1. liegt Salzburg sicher nicht auf Platz 1 der VDF Umfrage bei Transparenz und Fairness (sondern bei Bezahlung und etc.
          2. ..wird hier SBG sicher keine Empathielosigkeit unterstellt
          3. Solltest du meine Beiträge genau durchlesen damit du Ahnung hast um was es überhaupt geht
          4. ....sollte dieser Thread wieder Krumrey zu Verfügung stehen
            Abschluss Wort: österreichische Torhüter werden es auch in Zukunft dort nicht weit bringen und sollten spätestens in der U18 wechseln- (etzt ist der Köhn auch noch zurück🤦‍♂️das sagt alles wenn man seine Spiele bei Liefering gesehen hat)

Soizi14 liegt Salzburg sicher nicht auf Platz 1 der VDF Umfrage bei Transparenz und Fairness (sondern bei Bezahlung und etc.

Ich hab mir gerade die VdF-Tabelle von vergangenem Jahr rausgesucht. Da gibt es die Frage 4 namens "INFORMATIONSAUSTAUSCH ZWISCHEN MANAGEMENT UND MANNSCHAFT". Leider habe ich nicht gefunden, welche Fragen da genau an die Spieler gestellt wurden. In dieser Kategorie haben Liefering und Salzburg jedoch die Höchstpunktzahl.

http://www.vdf.at/presse/PA__TdA_20_1.pdf

Chriti12 Zur Info:diese Umfrage beantworten nur ein Teil der Spieler und davon wahrscheinlich ein Teil nach dem Motto: gute Bezahlung gute Umfrage( Papier ist Geduldig😆)
              Nochmal - es ist nicht alles Gold was glänzt☝️

Soizi14 Da hast du sicher recht 😃 Ich hab nur einmal geschaut, weil es mich interessiert hat und hab gedacht, ich stelle es mal rein.