Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

seven0dee Groß ist er auf jeden Fall. Dann schauen wir mal wie viel Spielzeit er nächste Saison bekommt...

Hoffentlich kommen unsere Verantwortlichen in Liefering nicht wieder auf die glorreiche Idee, die Spielzeit unter zwei Torhütern aufzuteilen. Das bringt mMn nichts. Wobei Krumrey eh noch locker in der U18 spielen kann und Stejskal weiter in Liefering.

Auf jeden Fall haben wir im Nachwuchs jetzt einige Torhüter, die zumindest Hoffnung auf einen Durchbruch bei den Profis machen. Neben Krumrey und Stejskal auch noch der Ungar Toth.

AlexRodriguez die Zahlen sind sicher nicht aktuell, in dem Alter kann man ja auch noch wachsen. Freund ist je nach Quelle zwischen 176-180

mbonheur
    Freund ist etwa 180, Krumrey wächst sicher noch etwas. Wie gesagt, irgendwas zwischen 1,95 und 2,00m hätt ich getippt.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
      Stankovic steht aber leicht gekrümmt.
      Ich hatte mit Freund in meinen 20er Jahren zu tun, damals war er leicht größer als ich, also in der Tat um die 180 oder 181.

AlexRodriguez Ok, ich hätte ihn eher ein bisschen kleiner als 180 geschätzt 🧔🏻 Körperhaltung macht viel aus, das stimmt

Bei der Meldung auf der HP steht auch 1,91 - die werden ihn wohl nochmal vermessen haben vor der Unterschrift..

aXXit
          Halt ihn doch einfach mal an und frag ihn nach seiner Körpergröße :-)

Interessant! Jetzt deutet immer mehr darauf hin, dass stejskal echt die nr2 bei rbs wird!
          Da gibts sicher den einen oder anderen termin konflikt bei int. Spielen von rbs und liefering. Da wird auch krumrey den einen oder Einsatz für liefering machen!

Und da er schon ewig in Salzburg ist, geht die B Liste und man ist international mit 4 tormämnern abgesichert!
          Mantl
          Stejskal
          Walke
          Krumrey

Und mir ist klar, dass er nicht bereit ist für int. Oder auch schon salzburg.

Aber wenn du einen 17 jährigen hast, der sehr talentiert ist, dann darf der auch tormann nr. 4 sein...

Ka wies euch geht, aber seit gestern ist ostern und weihnachten zusammen hahahaa

• DerLord hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Ich glaube nicht, dass Stejskal unser zweiter Tormann wird. Als Nummer zwei müsste er die ganze Zeit auf der Bank sitzen und könnte auch nicht bei Liefering spielen. Ein Jahr ohne Spielpraxis in diesem Alter ist ziemlich das schlimmste was du ihm antun kannst.

DerLord Ich glaube nicht, dass Stejskal unser zweiter Tormann wird.

Natürlich nicht, keine Ahnung, wie er auf diese Schlussfolgerung kommt. Stejskal wird bei Liefering seine Spiele bekommen und demnach je nach Planung die Nummer 3 oder 4 sein. Daran hat die Krumrey-Verlängerung heute gar nichts verändert.

Entweder Walke/Mantl wird die Nummer 2 oder man holt sogar noch jemanden und dann wird möglicherweise Walke die Rolle der letzten beiden Jahre behalten und weiterhin die Nummer 3 als routinierter Backup vom Backup sein.

DerLord Ich kenne da so einen 17jährigen in Ostpurkersdorf, der würde sich sehr über mehr Einsätze freuen.

DerLord stejskal wird nr2 werden, aber nicht national, da setzt sich walke auf die bank!
              Aber gehe davon aus, dass wir jetzt beginnen auch die torleute zu fördern dass so ein cic desaster nicht nochmal passiert!

Also wenn mantl sich im spiel verletzt springt walke ein!
              Aber die folgenden spiele wird stejskal im tor stehen und walke wird wieder auf der bank sitzen!

Junge torleute dürfen bei uns auch zum zug kommen, wir sind halt in einer ausbildungsliga!

Einen top tormann mit erfahrung bekommst halt nicht nach Österreich.

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.