Sollte einer unserer Stürmer, mit deren Abgang nicht so oder so gerechnet, eine Klausel haben, würde es schon Sinn machen.

Kroatien Experte Stodra über Mierez

Naja, Mierez ist schon ein Guter, aber ihm bleibt weiterhin der Ma­kel behaftet nur in der HNL zu funkitonieren, in Spaniens zweiter Liga hat er beispielsweise überhaupt nichts gerissen.

Und was heißt "zu dem Mannschaften mit etwas bescheideneren finanziellen Mitteln zurücktreten mussten" RB kann die ganze Mannschaft von Osijek kaufen, wenn sie das wollten, die Sache liegt eher darin, dass die nicht mehr zahlen wollen! 6 Mio sind aktuell ein guter Preis für ihn, man muss auch bedenken in der Segunda nichts gezeigt, keine Europa-Cup - Erfahrung, da sind 6 Mio € schon viel Geld worüber Bjelica schon nachdenken sollte!

Und auch der Spieler selber bei RBS hat er aktuell kein Platz, aber in der russischen Liga kann ich ihn mir durchaus vorstellen!

Ich hätte mir da eher baden frederiksen vorgestellt um ehrlich zu sein! Wären beide nur suf der bank!

Also auch wenn man vorne noch immer Adamu, Sesko, Koita und Adeyemi hat, muss man halt bedenken: 2 davon haben zwar Potenzial ohne Ende, aber müssen sich auch erst die ersten Sporen verdienen.
Und Koita und Adeyemi sind jetzt nicht die klassischen Mittelstürmer, sondern eher die Wusler drum herum oder auch eine Etappe dahinter einsetzbar.

Also dass man sich anscheinend mit einem externen 9er auseinandersetzt finde ich schon nachvollziehbar und gut. Ob es dann genau dieser Spieler sein muss, keine Ahnung. Noch nie gehört, noch nie gesehen.

Vom Profil her aber meiner Meinung nach schon interessant, also wir werden uns schon was denken dabei. Dürfte auf jeden Fall Attribute reinbringen vorne, die wir bisher nicht so hatten. Kopfballstärke beispielsweise, zumindest macht es den Eindruck auf den Videos.

Mitchell na guad, da sind wirklich null Insider-Infos und wird ohne Quelle gepostet

Ultimate84 Adamu schaut in den Videos für Sankt Gallen besser aus. Die Kopfballtore sind ohne Bedrängnis gefallen beim Argentinier.

Aber ist natürlich zu wenig, um ihn richtig zu beurteilen. Aus der Ferne schaut er aber nicht als jemand aus, der mehr als ein Adamu zB bringen würde.

Vielleicht ist der Typ ja auch nur der Integrationsmanager für Capaldo 🧔.

Im ernst: wenn noch ein Stürmer, vor allem in dem Alter, dann einen richtig guten oder Baden Fredriksen, alles andere macht keinen Sinn, auch wenn Berisha den Verein verlassen sollte.

HunglikeHodor wenn noch ein Stürmer, vor allem in dem Alter, dann einen richtig guten oder Baden Fredriksen

Du weißt schon, dass JS damals 26 war und Dabbur 24 als sie zu uns gekommen sind. Gulbrandsen war 23. Das Argument Alter kann man getrost ignorieren, entweder er kann was oder eben nicht.

Ich denke halt, dass den Spieler hier niemand jemals eine Minute live gesehen hat, demzufolge ist jede Einschätzung (natürlich auch meine) reine Kaffeesudleserei.

Also wenn er kommt, dann sollte man ihm auch eine faire Chance geben. Sogar die späteren Leistungsträger Soriano und Dabbur hatten so ihre Anlaufschwierigkeiten.

Finds halt irgendwie schon interessant, wenn sich mal auf der Zugangsseite was tut und nicht nur in die andere Richtung, passt es auch wieder nicht. Für mich macht der ein oder andere externe Transfer halt schon was aus und bringt auch eine gewisse Würze in den Kader. Wer weiß wofür das nicht auch gut sein kann.

Rainman80 BF ist aber kein Strafraumstürmer und anscheinend sucht man so einen, wenn man Mierez an der Angel hat. Zumindest würde ich den mal auf den ersten Blick so einschätzen.

BF hat also mit Mierez meiner Meinung nach nichts zu tun

• Rainman80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 dafür hat er aber eine Menge Tore geschossen. Ausserdem ist er technisch und auch körperlich gut. Warum sollte er kein straufraumstürmer sein?

Ultimate84
            Bin da eigentlich Deiner Ansicht wenn es um die Einschätzung der Fähigkeiten geht.
            Wo ich aber eher meine Bedenken habe ist das Sesko /Adamu die selbe Position ausfüllen können.
            Ich denke 3 Neuner wird man nicht behalten.
            Nebenbei wenn man auf die Klassische Neun setzt (Kopfballstark) dann sollte man auch die nötigen Flankengeber im Team haben und da sind wir meilenweit davon entfernt.
            Keine Ahnung ob es nur ein gestreutes Gerücht ist oder doch was dran ist.
            So richtig kann ich es mir nicht vorstellen wenn es nicht noch mehr Abgänge als Daka Berisha gibt.

In CF we trust 😃 nach dem er Cic los geworden ist hat er wieder einen gut 😉

Ultimate84 Du weißt schon, dass JS damals 26 war und Dabbur 24 als sie zu uns gekommen sind. Gulbrandsen war 23. Das Argument Alter kann man getrost ignorieren, entweder er kann was oder eben nicht.

Das Argument Alter kannst bei unserem Verein nie ignorieren, weil es bei Transfers grundsätzlich eine sehr große Rolle spielt, da machen auch Transfers a la Junu keinen großen Unterschied.

Und von den von dir genannten hätte es weder Dabbur noch Guli gebraucht, einzig Johnny hat eine absolute Berechtigung, aber das ist mpM.

[gelöscht]
            Warum hast Du da bedenken?
            Für mich schaut das eigentlich in der Front Row ganz ordentlich aus.
            MS und Flügel ist alles dabei.
            Lediglich die hängende Spitze (nur Koita) ohne Alternative.
            Oder habe ich da was übersehen.

Rainman80 weil BF alles andere als der klassische Strafraumstürmer ist und wir mit Koita, Okafor und Adeyemi bereits vergleichbare Spieler wie BF haben.
            Der Argentinier dürfte seine Stärken primär IM 16er haben, vielleicht liege ich aber auch total daneben. Schätze ihn halt so ein.

Man kann halt Stürmer nicht mit Stürmer vergleichen, Maierhofer ist auch genauso Stürmer wie Messi.

• ecomo hat auf diesen Beitrag geantwortet.