Andreas78 hat den Titel zu Ramon Miérez zum FC Bull Salzburg geändert ().

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Andreas78 hat den Titel zu Ramon Miérez zum FC Red Bull Salzburg geändert ().

Wollen wir jetzt den argentinischen Markt erobern? Am Papier schaut er nicht wie ein Stürmer aus, die wir normalerweise holen

Ergibt 0 Sinn! Ist 24, konnte sich in Spanien nicht durchsetzen obwohl der verein sicher nicht unsere spieler Qualität hat... und nur weil er in kroatien paar tore macht, sesko ist da die 10 mal größere alternative!!!

FATBEAT ich mag mich da an einen Stürmer erinnern den wir mit 27 aus Spanien geholt haben welcher dort zuvor auch nicht gerade viel gerissen hat und am Ende einer der besten und beliebtesten Spieler bei uns wurde. Wie war nochmal sein Name...? 🤔
    Aja, Jonatan "El Capitan" Soriano 😍😍

Wenn das stimmt, dann scouten wir wohl einen Stürmer mit Köpfchen

Da sind sogar noch Highlights aus seiner Zeit in Argentinien inkludiert.

Man sieht, dass er sprintstark ist und im Anlaufen auch gerne mal dem Gegenspieler einen Ball abluchst. Scheint ein giftiger Spieler zu sein, der im Strafraum einiges auf dem Kasten hat.

Mich haut's trotzdem nicht von den Socken und es bleibt trotzdem ein Fragezeichen, ob es den braucht. Für mich heißt das wohl, dass Mergim auch die Segel streichen wird und Jaissle vielleicht den Koita gar nicht so sehr als reinen Stürmer sieht. Aber trotzdem hat man Supertalente wie Sesko oder Adamu die wohl nicht lange brauchen werden.

Schwer einzuschätzen, wie man das alles beurteilen soll.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Jaissle vielleicht den Koita gar nicht so sehr als reinen Stürmer sieht

Wie kommst Du zu der Einschätzung aufgrund des Gerüchts? Und Mergim wird ziemlich sicher gehen

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Wie kommst Du zu der Einschätzung aufgrund des Gerüchts? Und Mergim wird ziemlich sicher gehen

Keine Ahnung. Selbst wenn Mergim geht, seh ich keinen Bedarf. Vielleicht hat Jaissle ja etwas mit Koita oder Adeyemi vor, was wir noch nicht so auf dem Schirm haben. Oder Koita und Camara verlassen uns wirklich. 🧔

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ein klassisches Gökhan Töre Gerücht

mbonheur... aber die Art Elfer zu schießen die hat schon was wenn ich mich net Vetschau...

Sollte einer unserer Stürmer, mit deren Abgang nicht so oder so gerechnet, eine Klausel haben, würde es schon Sinn machen.

Kroatien Experte Stodra über Mierez

Naja, Mierez ist schon ein Guter, aber ihm bleibt weiterhin der Ma­kel behaftet nur in der HNL zu funkitonieren, in Spaniens zweiter Liga hat er beispielsweise überhaupt nichts gerissen.

Und was heißt "zu dem Mannschaften mit etwas bescheideneren finanziellen Mitteln zurücktreten mussten" RB kann die ganze Mannschaft von Osijek kaufen, wenn sie das wollten, die Sache liegt eher darin, dass die nicht mehr zahlen wollen! 6 Mio sind aktuell ein guter Preis für ihn, man muss auch bedenken in der Segunda nichts gezeigt, keine Europa-Cup - Erfahrung, da sind 6 Mio € schon viel Geld worüber Bjelica schon nachdenken sollte!

Und auch der Spieler selber bei RBS hat er aktuell kein Platz, aber in der russischen Liga kann ich ihn mir durchaus vorstellen!

Ich hätte mir da eher baden frederiksen vorgestellt um ehrlich zu sein! Wären beide nur suf der bank!