Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Plumbs sehr gutes bier! ist das nicht eh mein Foto? Von Sebi Aigner wird es wohl bald eine Vollzugsmeldung geben.

Wissen tu ich es noch nicht. Aber ich vermute dass von den 4 Maliern zumindest 1 verliehen wird.
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der nach Horn verliehene Südamerikaner bei Liefering Platz findet, denn meine Horn Freunde fanden ihn sehr "mau" - Mau im Sinne von Mau und nicht von Kjäargaard-Mau

4 Tage später

news-time freunde!

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung.html

NEUES TRAINERTEAM
    Das Trainerteam um Rene Aufhauser wird mit den Co-Trainern Patrick Mölzl und Tobias Kern komplettiert.

ABGÄNGE
    Sebastian Aigner, Alexander Prass, Antonin Svoboda, Kilian Schröcker und Fabian Windhager haben den Verein verlassen. Der FC Liefering bedankt sich bei allen fünf für ihren Einsatz und wünscht alles Gute auf ihrem weiteren Karriereweg!

ZUGÄNGE
    Neu mit dabei sind die Akademiespieler Benjamin Atiabou, Samson Baidoo, Federico Crescenti, Julian Halwachs, Raphael Hofer, Dijon Kameri, Daniel Klicnik, Tolgahan Sahin und Balazs Toth. Die U18-Meister können sich während der Vorbereitung für höhere Aufgaben empfehlen.

TERMINÜBERSICHT

1. Juni 2021 | 14:00 Uhr | Trainingsauftakt (Red Bull Fußball Akademie)
    2. Juni 2021 | 15:00 Uhr | Testspiel vs. SV Ried (Red Bull Fußball Akademie)
    3. Juli 2021 | 15:00 Uhr | Testspiel vs. SK Sturm Graz (Schladming)
      02.–04. Juli 2021 | Kurztrainingslager in Radstadt
    4. Juli 2021 | 11:00 Uhr | Testspiel vs. SV Grödig (Red Bull Fußball Akademie)
    5. Juli 2021 | Testspiel (Gegner noch offen)

ok, das meiste wussten wir eh schon 👨🏻 und der Rest bleibt unbeantwortet 😂

mbonheur Das ist die Liefering Presseabteilung. Deine Erwartungen sind definitiv zu hoch. Ich hatte gar keine Erwartungen und wurde durch den Bericht positiv überrascht.🧔

Sind Zuschauer beim Testspiel gegen Ried in der Akademie zugelassen?

Vielleicht weiß da @Jimmy1mehr?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ok Danke, ist eine Möglichkeit. 👍
        Werde ich wohl auch so machen

Lucho also dabei. warum wird das nicht kommuniziert?

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Eventuell will man keine Erwartungen wecken. MN schaut ihn mal an und entscheidet. Samma mal gespannt, wie...

Klassischer Fehlstart in die neue Saison. Testspiel gegen Ried ist erst nächste Woche, ich bin umsonst hingefahren. Und dies bei unmenschlichen Temperaturen.

Druide Wappla 😂
            Dann gönn dir wenigstens ein Rieder Bier.
            Die Burschen wurden heute einem medical check unterzogen und haben morgen noch weitere Ausdauertests

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jimmy1
              Rieder Abwaschwasser kann man ned trinken. Da bleib ich lieber beim Stiegl

6 Tage später

HunglikeHodor also wenn's die 4 Rieder ned 3stellig wegballern, muss man Arzberger sofort stanzen

Hmm, Ried führt seit der 39. Minute mit 2:0 ... 🤔

tommtomm das war doch zu erwarten.
                aktuell spielt die U18 - da sind Minimum 5 Spieler die nicht dem diesjährigen Kader angehören werden. Spielen aktuell gerade mal 2-3 Spieler die schon Liefering Erfahrung haben

Jimmy1 das war doch zu erwarten.

War auch mit keinerlei Kritik oder Verwunderung verbunden. 😉
                  Das dauert jetzt ein ordentliches Zeiterl, bis das Werkl wieder läuft.