- Bearbeitet
Broodfassl seltsam, die Rieder selbst haben anders gezaehlt, lt. deren Facebook-Seite 2:1
vielleicht wurde ein Tor ja im Nachhinein vom VAR aberkannt
Broodfassl seltsam, die Rieder selbst haben anders gezaehlt, lt. deren Facebook-Seite 2:1
vielleicht wurde ein Tor ja im Nachhinein vom VAR aberkannt
aNeuling
Tschuldigung, flashscore hat 1:3 geschrieben und das nachträglich verbessert.
Stosic trifft gegen uns
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/jungspunde-ueberzeugen-bei-aufhauser-debuet.html
Rene Aufhauser:
Grundsätzlich bin ich schon zufrieden! Was die Einstellung und die Bereitschaft betrifft, war das nach einer ersten Trainingswoche schon in Ordnung. Es gab in der ersten Halbzeit ein paar Phasen, die wir durchaus kontrolliert haben. Wir haben allerdings wenig Zwingendes zustande gebracht. In der Phase um den Anschluss herum waren wir die bessere Mannschaft und hätten den Ausgleich in meinen Augen verdient gehabt.
AUFSTELLUNG
Stejskal (46. Krumrey) – Ibertsberger (46. Füreder), Molnar (46. Omoregie), Baidoo (46. Wallner/65. Rottensteiner), Klicnik (46. Atiabou) – Schiestl (46. Leitner), Paumgartner (46. Major), Kameri (46. Sahin) – Reischl (46. Hofer), Crescenti (46. Berki), Killinger (46. Owusu)
invictus
Die Forumssoftware editiert die Daten der Spiele automatisch um, da sie denkt, dass es sich um eine Aufzählung handelt. Deswegen kommt nach 17 gleich 18 und nicht wie reingestellt 25.
17 Juni 2021 | 14:00 Uhr | Trainingsauftakt (Red Bull Fußball Akademie)
25 Juni 2021 | 15:00 Uhr | Testspiel vs. SV Ried (Red Bull Fußball Akademie)
02 Juli 2021 | 15:00 Uhr | Testspiel vs. SK Sturm Graz (Schladming)
02.–04. Juli 2021 | Kurztrainingslager in Radstadt
10 Juli 2021 | 11:00 Uhr | Testspiel vs. SV Grödig (Red Bull Fußball Akademie)
16 Juli 2021 | Testspiel (Gegner noch offen)
Hier ist also die Liste wie auf der Homepage ohne Fehlformatierung
Sturm vs Liefering - HEUTE, 15:00
Sturm testet heute 2x. Um 15.00 gg. Liefering und um 17.30 gg. Blau Weiß Linz.
Prassi und Affi dürfen beide gegen uns ran. Nachdem es nur 4 Ersatzspieler gibt und Sturm nachher ein zweites Testspiel hat, werden sie wohl viel Spielzeit bekommen.
Wo ist unsere Aufstellung?
Es regt mich schon wieder so auf wie wenig Arbeit man beim Social Media Team von Liefering reinsteckt. Keine News zum Spiel, keine Aufstellung auf der HP oder auf Facebook. Nicht mal auf der ÖFB Website ist sie schon drinnen. Übertragen würden wir das Spiel auch nicht, da muss man froh sein, dass Sturm das macht. Kotzt mich schon wieder an…
Mitchell https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-ABL-GD-vs-FC-Liefering-2-Liga-&:s=2922326
Vl kommt da noch was (muss es normal!)
Gehts nur mir so oder ist der Stream tatsächlich total verschwommen?
Keine Aufstellung, kein Kommentator, viele neue Gesichter und einige unserer Buam haben kan Namen am Trikot. Da sollst dich auskennen