Mitchell Nach einem sensationellen Solo über die rechte Außenbahn lancierte Oumar Diakite den Kroaten, unser Goalgetter ließ sich nicht zwei Mal bitten (40.). Oida, bin ich spitz. 🇬🇭 feat 🇨🇮 zerlegen vom feinsten 😱🤣
Chriti12 Mitchell Das wird echt lustig in den kommenden Monaten mit Diakité und wenn die beiden Ghanaer auch noch unterschreiben.
seas397 Jimmy1 Baidoo, Omoregie, Böckle, Reischl und Havel haben von unseren jungen Österreichern ned gespielt. Dazu auch der Schweizer Crescenti ned. Sind die alle beim NT oder sind da auch Kranke/Verletze dabei. Und wenn ja wer? 😀
Chriti12 Komisch, beim ÖFB hat nicht der Testspieler, sondern Mohammad Sadeqi den Hattrick erzielt https://vereine.oefb.at/FcLiefering/Spielbericht/?FC-Liefering-2-Liga-vs-SAK-1914-RLS-&:s=3036784
Mitchell Chriti12 Wohl aus dem Grund, dass die einen Namen nennen müssen, weil die können wohl nicht Testspieler hinschreiben.
seas397 mbonheur Hab ich gar ned mitbekommmen (oder wieder verdrängt). Hab sogar extra noch bei TM nachgesehen ob einer davon verletzt ist, aber die wissen nur von Okoh und Lucho.
Mitchell Tatsächlich Agbevor mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 9 Minuten. 😱😱😱 Hat mir soeben Owusu mitgeteilt.