Druide Kabe Mir gefällt natürlich nicht ,dass Schiestl verletzt ist , sondern ein neues Mitglied gleich mal News raushaut. Leider zickt unser Empfangskomitee ziemlich herum unde somit begrüße ich dich in unserem Forum
Mitchell Lawrence is morgen nicht dabei, aber es geht ihm eigentlich wieder ganz gut. Reine Vorsichtsmaßnahme.
Jimmy1 Mitchell Frei nach Schneggerl Prohaska „I sag a mol so - er ißt e bissi zu wenig“ sorry meine wienerisch kenntnisse liegen mittlerweile 25 jahre zurück. 😂😂😂
Chriti12 Valencia CF U19 vs. FC Liefering 1:2 (1:0). Torschützen: Esquerdo (44.) bzw. Vasquez (84.), Berki (89.) https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2021_22/comeback-sieg-in-spanien.html
Chriti12 sebi999 Ich schätze Agbevor ist nach seiner Auswechslung nochmal eingewechselt worden. Agyekum hat nämlich eine Insta-Story drinnen, in der er auf der Tribüne sitzt.
Davos001 Heute spielen die Jungs gegen die Juniors ein Testspiel. Mal sehen wer da auf dem Platz steht, nachdems kadertechnisch wohl nicht so gut aussieht.