#7 Nicolás Capaldo
[gelöscht]
Christoph Perón feat. Evita Capaldo
Ich war von diesem Kauf überrascht.
Salzburg hatte seit vielen Jahren keinen Spieler aus Südamerika geholt, wenn ich mich richtig erinnere.
Auf jeden Fall willkommen, und hoffentlich ist er ein weiteres großes Talent aus diesem Team!
Servus Nico und Lich willkommen!!! Gehen wir davon aus das er mit der Kugel halbwegs was anzufangen weiß wie die meisten Südamerikaner macht der Transfer schon Sinn. Man kann nur hoffen das die Integration schnell gehen wird denn daran hakt es ja doch öfter mit Spielern aus dem Kontinent.
- Bearbeitet
greez
Dann würde er für einen großen Teil der Vorbereitung und die erste und zweite und allenfalls sogar die dritte Meisterschaftsrunde ausfallen. Da es keine Abstellungspflicht gibt, kann ich mir das schwer vorstellen außer eine Abstellung ist Teil des Vertrages.
greez Das wäre für die Integration und fürs verstehen des Pressingsystem echt alles andere als gut. Da gehen ihm so wertvolle Wochen ab und er sollte, denke ich, schon eine gewisse Rolle für Herbst spielen. Hat ja Freund durch die Blume auch gesagt, dass er sich erwartet, das die Eingewöhnung nicht wirklich lange dauert.
Genau deswegen bleibt auch Mwepu
- Bearbeitet
Video ist jetzt schon kult und der Spieler auch bald.
ESPN Argentinien findet das Video grossartig
Jedenfalls witzig dass auf seiner ganzen Trainingswäsch der "20"er drauf ist aber immer noch ein Geheimnis um seine Rückennummer gemacht wird.
Die haben sich beim Präsentationsvideo wohl an meinem "Austria Förster"- Video orientiert