SNAZZUS-ITA Ich war von diesem Kauf überrascht. Salzburg hatte seit vielen Jahren keinen Spieler aus Südamerika geholt, wenn ich mich richtig erinnere. Auf jeden Fall willkommen, und hoffentlich ist er ein weiteres großes Talent aus diesem Team! 👍
FATBEAT Plumbs Geil: 2 wie Tag und Nacht. Capaldo wirkt fertig und Kristensen muss noch aufwärmen. Maschine!! Schau dir mal kristensens oberschenkel an! Und nico soll ja schon der ur dauerläufer sein hahaha
Plumbs Chriti12 Spielt Jaissle von oben nach unten oder von unten nach oben 🧔 Versuche hier was rauszulesen 🤣 Wahrscheinlich ist's aber nur Überbleibsel von Jesse 😃 Jesse fehlt mir schon ein wenig ☹️
deathwing Servus Nico und ❤️Lich willkommen!!! Gehen wir davon aus das er mit der Kugel halbwegs was anzufangen weiß wie die meisten Südamerikaner macht der Transfer schon Sinn. Man kann nur hoffen das die Integration schnell gehen wird denn daran hakt es ja doch öfter mit Spielern aus dem Kontinent.
greez mbonheur In dem Artikel steht auch, dass er bald nach Argentinien zurückkehren wird, um sich mit der U23 Argentiniens auf die Olympischen Spiele vorzubereiten.
Broodfassl greez Dann würde er für einen großen Teil der Vorbereitung und die erste und zweite und allenfalls sogar die dritte Meisterschaftsrunde ausfallen. Da es keine Abstellungspflicht gibt, kann ich mir das schwer vorstellen außer eine Abstellung ist Teil des Vertrages.
Bulli13 greez Das wäre für die Integration und fürs verstehen des Pressingsystem echt alles andere als gut. Da gehen ihm so wertvolle Wochen ab und er sollte, denke ich, schon eine gewisse Rolle für Herbst spielen. Hat ja Freund durch die Blume auch gesagt, dass er sich erwartet, das die Eingewöhnung nicht wirklich lange dauert.
edge79 aXXit aXXit Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Bong ist… aber was ist dieses Ding dass er die ganze Zeit mit schleppt u ausschaut wie eine solche?! 🙃
Raiden123 187k Views. Jetzt schon am meist gesehenes Video nach dem "fucking Freundschaftsspiel" wsl.
HunglikeHodor Jedenfalls witzig dass auf seiner ganzen Trainingswäsch der "20"er drauf ist aber immer noch ein Geheimnis um seine Rückennummer gemacht wird.