Also spielt er RZM in dem komischen 4-3-1-2, sagt mir meine Kristallkugel

Der Einfall ist kreativ und gut, die Umsetzung witzig, aber genauer nachdenken sollte man drüber eher nicht.

So erschließt sich mir zum Beispiel nicht, was ein Argentinier mit dem spanischen Don Quijote zu tun haben soll. Das ist in etwa so, als würden die Engländer für die Bekanntgabe des Transfers Daka aus einem Känguru-Beutel schauen lassen. Anderes Land? Egal ...

Außerdem würd ich mich als Sportdirektor doch ein wenig dagegen wehren, mich als Halbwahnsinningen darstellen zu lassen, der dafür bekannt ist, die ganze Zeit Fiktion und Wirklichkeit durcheinanderzubringen.

Das Video ist ja mal richtig geil. Jetzt ist CF endgültig in Hollywood angelangt. #CFforHollywood 🧔

tommtomm 3 Absätze in dem man jemanden wie mir komplett die Freude an so einer Vorstellung eines Spielers nimmt. Danke dafür .
      Anscheinend muss man in Zeiten wie diesen alles kritisch sein und überall draufhauen wo es geht auch wenn die Leute einfach nur etwas kreatives und lustiges machen wollen.

Für mich der Zeitpunkt wiedermal Forumspause zu machen.
      Teilweise richtig uninteressant.

Mittlerweile haben wir einfach so viel Geld, dass wir einfach so nebenbei einen Hollywood Blockbuster raushauen.🧔

DerLord der wird die Kinos retten, die lechzen ja nach content um die Leute wieder zu ködern 🧔

Chriti12 Wo hört ihr da spanisch? 🧔🏻

Für alles die's nicht verstehen ⚠️

CF sagt: "Gehst du owi, dann kann's i a doa, Nico."

9ine 🧉 ein Schmäh oder ist der wirklich damit beim Stadionrundgang aufgetaucht 🧔🏻

mbonheur was is des. Seine Thermoskanne und der komische Becher waren öfter drauf.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Anscheinend muss man in Zeiten wie diesen alles kritisch sein und überall draufhauen wo es geht

Patz, du weißt genau, dass ich nicht alles immer überkritisch sehe, aber ich arbeite halt genau in diesem Bereich der professionellen Unternehmenskommunikation und muss bei meinen Jobs sehr genau darauf achten, damit nicht zwischen den Zeilen etwas mittransportiert wird, das im Endeffekt vielleicht kontraproduktiv für das Firmenimage sein könnte.

Das ist meine Sicht der Dinge und ich lasse natürlich jedem anderen seine Sicht. In diesem Fall bin ich vielleicht sogar der Einzige, der das so sieht. Ja, unter Umständen sind 99,9 % nicht meiner Meinung. Ist doch gut und legitim. Also absolut kein Grund, sauer zu sein. Freu dich doch über das sehr kreative und lustige Video und lass dir von mir nicht den Spaß daran verderben.