Wenn er weiter solche Leistungen bringt, ist er spätestens nächstes Jahr weg und bei einem Verein in einer größeren Liga. Das dürfte auch sein Anspruch sein, da er von Boca Juniors kommt. Würde mir wünschen, dass er in die PL wechselt und uns bis dahin weiterhin viel Freude bereitet. Darauf einen Mate-Tee !
#7 Nicolás Capaldo
Er könnte einer sein, der länger bleibt. Seine Einstellung taugt mir und er kommt immer besser in Schwung. Ein Top-Kandidat für die nächste Beflockung.
Die Chance muss er machen aber mittlerweile taugt er mir voll
Gibts gesundheitlich schon News?
Meine Hoffnung ist ja, dass der Wechsel eh vorgesehen war und er gar nicht verletzt raus ist.
Leiste macht anscheinend aua. Mal sehen…
Hat jetzt eh Zeit sich bis zur neuen Saison auszukurieren.
Ein guter Tag.
Hat sich im Laufe der letzten Saison gut entwickelt. Die ersten Wochen habe ich geglaubt er wäre die Reinkarnation von Carboni - laufen, kämpfen und grätschen das es eine Freude ist aber spielerisch ziemlich mau. Hat aber auch spielerisch einige Highlights dabei gehabt. Und zum Kämpferischen: Das ist keineswegs negativ gemeint. Manche Fouls und gelbe Karten fallen unter der Kategorie dumm aber im Endeffekt braucht jede Mannschaft genau solche Typen wie Capaldo - die da hin gehen wo es auch weh tun kann und sei es notfalls der Gegner.
chrischinger86 Hat sich mega gefreut, wo wir Fans nach dem Spiel Happy Birthday gesungen haben.
Der einzige der mir Gestern wirklich gefallen hat. Entwickelt sich so langsam zu Carboni 2.0! bitte weiter so!
Starke Leistung, fällt bei Fouls manchmal halt etwas theatralisch. Wird zum Teil aber auch ziemlich hergetreten, Kerschbaum lässt grüßen.
- Bearbeitet
Weiß man eigentlich, was er genau hat bzw. wie lange er noch ausfallen wird? Er fehlt schon ziemlich!