Mitchell 😅😅 mein Gesicht während des Videos. Dies ist die beste Einführung in einen Spieler, die ich je gesehen habe.
Plumbs Geil: 2 wie Tag und Nacht. Capaldo wirkt fertig und Kristensen muss noch aufwärmen. Maschine!!
aNeuling Plumbs in dieses eine Bild wuerde ich nicht 'fertig' hineininterpretieren. Waehrend Kristensen zu jemandem rueber laechelt, dreht halt Capaldo in Ruhe seine Runden.
FATBEAT Plumbs Geil: 2 wie Tag und Nacht. Capaldo wirkt fertig und Kristensen muss noch aufwärmen. Maschine!! Schau dir mal kristensens oberschenkel an! Und nico soll ja schon der ur dauerläufer sein hahaha
edge79 aXXit aXXit Ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Bong ist… aber was ist dieses Ding dass er die ganze Zeit mit schleppt u ausschaut wie eine solche?! 🙃
mbonheur https://tn.com.ar/deportes/futbol/2021/06/23/el-inentendible-video-con-el-que-nicolas-capaldo-fue-presentado-en-el-red-bull-salzburg-de-austria/?outputType=amp&__twitter_impression=true Not amused bzgl Video 🧔🏻 das mit Don Quijote und Argentinien haben sie auch gebracht 🧔🏻
greez mbonheur In dem Artikel steht auch, dass er bald nach Argentinien zurückkehren wird, um sich mit der U23 Argentiniens auf die Olympischen Spiele vorzubereiten.