NurderFCS m4v3rick Die kenne ich leider nicht, auch ein Salzburg Spieler der eine Freundin/Bekannte ausspannen wollte ?
Mitchell NurderFCS Die kenne ich leider nicht, auch ein Salzburg Spieler der eine Freundin/Bekannte ausspannen wollte ? Auf jeden Fall schon dreist, muss man so sagen. Kann es sein, dass er vielleicht dachte, dass ihr beide Geschwister/Verwandte seid? 🧔
mbonheur NurderFCS hat sie ihr GPS eingeschalten gehabt und auf Snapchat aktiviert + öffentlich sichtbar? Dann ist es normal (also nicht die Anfrage, aber, dass sie auffindbar ist)
NurderFCS Mitchell Nein 😂 Wir kommen aus verschiedenen Kulturen. Das war schon sehr sehr klar ersichtlich aufgrund der Hautfarbe.
mbonheur NurderFCS ok, dann keine Ahnung, aber die Capaldos haben wohl argentinische Taschenspielertricks drauf 🧔🏻
NurderFCS mbonheur Ach würd ich wohl nicht anders machen, wenn ich umgekehrt bei Boca spielen würde 😉
Glatze wieso geht man mit einer Frau, die extra wegen einem angereist ist, in ein Hotel.. versteh ich da was nicht? 😁