Ultimate84
Ja in manchen Systemen passt er besser in manchen weniger gut.
Beim 4-3-3 braucht man halt Av´s die im Spielaufbau ihre Skills haben.
Da ist Nico leider nicht die beste Wahl.
#7 Nicolás Capaldo
Capaldo = Lebensversicherung!
Der muss ab jetzt in jedem Spiel auflaufen, und wenns als Stürmer is
Seit der Unterzeichnung bei der neuen Agentur geht viel mehr auf
Absolut geil. Weiter so!!
Der Schlüsselspieler der Herbstsaison: Nicolas Capaldo
In einer höchst komplizierten Phase war der 26-jährige Argentinier eine der wenigen Konstanten in der vermurksten Salzburger Gleichung. Mit 28 Einsätzen in Liga, Cup und Champions League stand der zentrale Mittelfeldmann, der auch als Außenverteidiger einspringen musste, im Herbst öfter als jeder andere “Bulle” auf dem Platz. In der Bundesliga lieferte Capaldo in seiner vierten Saison für Red Bull neben Routine, Verlässlichkeit und Zweikampfstärke außerdem vier Tore und einen Assist.
https://www.kicker.at/viel-schlimmer-geht-s-nimmer-1078249/artikel
Aufgrund der fußballerisch doch eher limitierten Klasse, wird es mit der ganz großen Karriere bei Capaldo wohl nichts mehr.
Aber so wie er sich reinhaut, alles fürs Team gibt, flexibel einsetzbar ist,….da darf er gerne noch paar Jahre bei uns dranhängen.
Mir würds taugen wenn Schlager, Bidstrup, Capaldo und der ein oder andere erfahrene Neuzugang dann eine echte Leader Gruppe werden, die sich mit dem Verein voll identifizieren und dem ganzen Team die nötige Stabilität geben.
- Bearbeitet
Dystan Capaldo hat noch bis 30.06.26 Vertrag.
Im Sommer muss man sich überlegen ob man ihn abgibt oder nicht.
Wenn man mit ihm verlängern will dann ist die Frage ob wer verlängern will.
Die Frage ist halt für Capaldo ob er sich eine neue Aufgabe suchen möchte oder er geht wieder zurück nach Argentinien zu seinem EX-Klub (Natürlich nur wenn Boca Juniors gute Ablösesumme zahlt)
Oder er verlängert denn Vertrag um 3 Jahre.
Ich hoffe schon das Capaldo bei uns länger bleibt.
- Bearbeitet
- Bearbeitet
- Bearbeitet
War für mich auch ein wichtiger Faktor für den Sieg heute
Was er und Mads im ZM vor allem kämpferisch geleistet, Löcher gestopft, Bälle erobert und Gegner abgeräumt haben war top.
Tw. auch Angriffe gut eingeleitet wie Mads vor dem Tor von Gloukh.
Da war es wichtig dass Morgalla auf RV liefert, da Capaldo und Mads im ZM gebraucht werden bis Kawamura/Kjaergard wieder fit sind.
- Bearbeitet
Aufgrund der Personalsituation im ZM ist es sowieso essentiell wichtig, dass Morgalla fit bleibt und den RV geben kann. Der war gestern auch richtig gut dort.
Capaldo und Bidstrup als ZM kann man vor allem in Hinblick auf das OPO gerne etablieren, man weiß dann aber auch, was man bekommt.
Wenn man umgekehrt Gloukh und Co. offensiv ein paar Freiheiten mehr gibt, ist es in unserer aktuellen Situation für mich so vertretbar.
Dauerlösung sind 2 Spieler, die ihre Stärke eher ohne Ball haben, perspektivisch aber nicht.
Bidstrup mit Kawamura kommt meiner Wunschvorstellung da recht nahe.
Ultimate84 Bidstrup mit Kawamura kommt meiner Wunschvorstellung da recht nahe
Oder Kjaergard…..da hat man dann schon gute Optionen.
Nächste Saison dann Kjaergard, Kawamura, Bidstrup, Diabate, evtl. Omoregie, Capaldo im ZM.
Diambou kann man dann abgeben, auch wenn der gestern brav war bei seinem Kurzeinsatz.
Vertragsverlängerung jetzt!!!!
Richtig geiles Spiel von ihm
Solche Spieler will man im eigenen Team haben, aber sicher nicht im gegnerischen.
Er gefällt mir übrigens als RV am besten
Aber sein Feuer und seine Aggressivität war wirklich heute
- Bearbeitet
MOTM. Topleistung!