aXXit Endlich offiziell. Neuzugang aus Argentinien. Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Nicolás. https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/servus-in-salzburg-nico-capaldo.html Vertrag bis 2026. Das Video hahaha 😂❤
Pippo aXXit S'Capal is erm ordentlich verrutscht im Video dem Nicolas 🧔🏻 SchonLangeDabei Bei uns ist peinlich, bei anderen immer geil 😳🤷🏻♂️
SchonLangeDabei Sers Nicolas. Seit wann machen wir so peinlich übertriebenes Product Placement (Bild)?
Pippo Chriti12 Wo hört ihr da spanisch? 🧔🏻 Für alles die's nicht verstehen ⚠️ CF sagt: "Gehst du owi, dann kann's i a doa, Nico."
aXXit Wie Freund redet. Das Video ist ein Traum. Shampoo an unsere Medien-Abteilung, ich schaus zum 3. Mal und finds noch immer richtig gut 😂
ReinhardS bin mir grad nicht sicher obs eher peinlich oder genial ist... Herzlich willkommen Nicolas!
Aphox ReinhardS Nachdem wir ja sowieso schon Nummer 1 Ziel von Hohn und Spott und Verachtung sind, ist so ein Video nun auch schon wurscht 😃 Ich versuch es mit Humor zu nehmen..... aber es ist halt schon wirklich schlecht gemacht 😆 🤣 Vielleicht liegt genau darin die Genialität....
Patz026 aXXit seh ich genauso. Endlich mal wieder was neues. Erinnert ihr euch noch an die Verlängerung von Rose am Rasenmäher?
googler Tschuldigung, das Video hat Potential ledschändär zu werden.... Nur ich weiß nicht in welche Richtung
Patz026 Aphox du kennst den Stil des Videos nicht? Solche Videos sind zb in England Standard. Und werden auch von Vereinen gepostet.
Aphox Patz026 Nein kenn ich tatsächlich nicht.... 🙂 Das würde allerdings erklären dass ich den Hype darum nicht nachvollziehen kann 😃
Aphox Ich bin jetzt einfach froh, dass der Wechsel durch ist. Ich glaub mit dem werden wir viel Freude haben. Bis er dann nächsten Sommer für die AK von 12 Mille zu Leipzig geht! #Partycrasher 🧔