Oh scheiße, wieder das Herz
ÖFB Cup 2021/22 | Allgemein
- Bearbeitet
chrischinger86 Danke für die rasche Info. Zünd jetzt ein Kerzerl an für Dwamena.
Er spielt eh schon mit einem Defibrillator
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/raphael-dwamena-steht-vor-spiel-gegen-alten-verein-66028039
Sieg Ried
Alles gute.
Ich finde nur mit einem Defi wenn man schon herzkrank ist sollte man keinen Leistungssport betreiben.
Schlimm ist es natürlich tdz.
Somit alles andere heute absolut belanglos..... alles Gute, Raphael!
- Bearbeitet
Gott sei Dank
aXXit ich hoffe, er hat sich die letzten Jahre auch darauf vorbereitet, was er nun beruflich macht. Ausgesorgt wird er bestimmt nicht haben
kernoeljunkie Gemma: Mit Sturm, Weiz, Hartberg, KSV und Lafnitz wären 5 steirische Vereine im Viertelfinale möglich
War wohl nix
Kapfenberg wollte halt nicht gegen Salzburg verlieren.
FC Blau-Weiß Linz gegen TSV Egger Glas Hartberg wird am Dienstag um 18:00 Uhr nachgetragen.
Im Viertelfinale stehen ansonsten: RZ Pellets WAC, SK Austria Klagenfurt, SV Guntamatic Ried, FAC Wien, FC Red Bull Salzburg, SK Rapid, LASK
Vor allem für Rapid tut es mir sehr leid. Dreifachbelastung, schlimme Sache. Dabei wird Trainer Kühbauer ja nicht müde zu betonen wie gefährlich und schwierig das ist. Wirklich ärgerlich, dass sich das nicht verhindern ließ. Thoughts and prayers!
Die Auslosung für das Viertelfinale findet am Sonntag im Rahmen der Live-Sendung "Sport am Sonntag" in ORF1 statt.
Gespielt wird dann zwischen 4. und 6. Februar 2022, also am Wochenende vor dem Bundesligastart im Frühjahr.
Am 6. Februar gehts daheim gegen den LASK um den Aufstieg ins Halbfinale des ÖFB Cups.
Das Spiel wird im ORF übertragen.
Weiß man schon, wann entschieden wird, ob Stadionbesucher bei dem Spiel erlaubt sind?
Die Rieder haben schon vor gut einer Woche bekanntgegeben, dass dort 2000 hineingelassen werden. Wäre Zeit, dass auch von den Unserigen war kommt.
printf So wie es jetzt ausschaut, wird es sich mit einem Stadionbesuch gegen den LASK nicht ausgehen. Man wird sich zwar immer trotz steigender Zahlen mit der GREKO besprechen, doch die Zeit wird knapp.
Außerdem stell ich die Frage, mit welcher Mannschaft wir das Spiel bestreiten werden? Aaronson ist in den USA bei der Quali, Camara und Onguene sind beim Afrika Cup und Seiwald wird bis dorthin noch nicht einsatzfähig sein. Das ist mMn eine gewaltige Schwächung der Mannschaft!
Gegen den LASK werden wohl Zuschauer erlaubt sein.
GehtdiNixau Ein Freund, der bei der Fanclub-Obmann-Sitzung war, hat gemeint, dass morgen ein Newsletter mit den Infos kommt.