Gegen den LASK werden wohl Zuschauer erlaubt sein.
ÖFB Cup 2021/22 | Allgemein
GehtdiNixau Ein Freund, der bei der Fanclub-Obmann-Sitzung war, hat gemeint, dass morgen ein Newsletter mit den Infos kommt.
Also Geboostert Plus ist ja der größte Müll überhaupt
Booster Plus und auch auf der Nord ausschließlich zugewiesene Sitzplätze. Meh.
- Bearbeitet
Hat sich damit schon erledigt für mich , Booster + und dann geht sich das Ergebnis nicht rechtzeitig aus
Nein danke
Generell: wozu brauche ich einen PCR als 3. Geimpfter, wenn ich dann sowieso auch mit FFP2 dort sitze, die mich zu über 90% vor Ansteckung schützt - manchmal fragt man sich schon, wem fällt sowas ein
Weil ich es nicht weiss: wie lange gilt der PCR Test?
Wenn ich dich richtig verstehe ist deine Angst die, dass du ein Ticket kaufst und das Ergebnis vom PCR Test kommt nicht rechtzeitig?
- Bearbeitet
AlexRodriguez Wenn ich dich richtig verstehe ist deine Angst die, dass du ein Ticket kaufst und das Ergebnis vom PCR Test kommt nicht rechtzeitig?
richtig
Das Thema Booster + PCR + FFP2 ist einfach genereller Schwachsinn, sorry.
Den Aufwand für Security und Kontrolleure können sie sich so sparen, welcher Mensch tut sich das an?
Bei einem Cupspiel?
Da kommen keine 500 Leute wage ich zu prognostizieren
Ultimate84 Wozu brauche ich einen PCR als 3. Geimpfter, wenn ich dann sowieso auch mit FFP2 dort sitze, die mich zu über 90% vor Ansteckung schützt - manchmal fragt man sich schon, wem fällt sowas ein
Find ich auch komplett übers Ziel hinaus. Vielleicht auch noch 2m Abstand + Maske + Booster + PCR-Test. Ne, das ist Schwachsinn, noch dazu bei einer Open Air-Veranstaltung.
AlexRodriguez 72h gilt er.
Ultimate84 Generell: wozu brauche ich einen PCR als 3. Geimpfter, wenn ich dann sowieso auch mit FFP2 dort sitze, die mich zu über 90% vor Ansteckung schützt - manchmal fragt man sich schon, wem fällt sowas ein
Nachdem wir uns in einer Pandemie befinden und die Zahlen bei über 35k pro Tag sind finde ich die Regelung super und werd beim Lask Spiel dabei sein
Man sollte froh sein überhaupt dabei sein zu können.
Und das Argument icu bin geboostert zählt sowieso nicht, da es omicron ja Wurscht is wie man sieht.
- Bearbeitet
Patz026 Und das Argument icu bin geboostert zählt sowieso nicht, da es omicron ja Wurscht is wie man sieht.
stimmt, wir reden aber davon, dass ich neben dem PCR auch noch eine FFP2 Maske tragen soll.
Das ist, Pandemie hin oder her, mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Aber zum Glück kann es ja jeder selber entscheiden, ob er sich das antun möchte oder nicht.
Es sei jedem vergönnt der das will, unter den Voraussetzungen ins Stadion zu gehen.
Ultimate84 naja
Ich bin sowieso geboostert, ich hätte sowieso eine Maske getragen im Stadion( mach ich eig seit Beginn der Pandemie im Stadion, außer ich hatte Zuviel Bier dann is ma Wurscht ) und ich geh regelmäßig testen( 24h immer ein Ergebnis) und die Plätze auf der Nord waren seit Beginn der Pandemie egal ob ma sie einhält oder nicht.
Aber ja du hast es richtig gesagt. Jeder kann es ja selber entscheiden
Ultimate84 Und dann für Ost 25€ verlangen ist die nächste Frechheit. Da kommen keine 1000 Leute.
Als nicht Nord-Dauerkartenbesitzer, der aber sonst alle Voraussetzungen erfüllt:
Bitte alle eure Tickets kaufen, ich nehme sofort 3 Stück ….
Im Ernst, wir sollten hier wieder eine kleine Ticketbörse eröffnen. Falls es jemanden unter den Voraussetzung nicht freut, denkt daran, andere würden ihr Leben für eine Karte geben…
Bitte im Matchthread übers Viertelfinale weiter diskutieren
Einsteiger andere würden ihr Leben für eine Karte geben…
Für die sensationell geile Cuppartie. Wer kennts nicht