Jimmy1 Bulli13 Österreichs Politik in dieser Sache ist letztklassig. Bei unserem unmittelbaren Nachbarn Schweiz gibt es diesen Irrsinn wie er in Österreich „diktiert“ wird nicht und das ist gut so
tommtomm Jimmy1 Bei unserem unmittelbaren Nachbarn Schweiz gibt es diesen Irrsinn wie in Österreich „diktiert“ nicht. Dafür zahlst du Länge mal Breite für jeden einzelnen PCR-Test, 150,- Franken, wenn ich mich nicht irre. Wär dir das lieber? Und sie haben auch genug von diesem “diktierten Irrsinn” : https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html#256147750
mmh1 Ultimate84 noch eine FFP2 Maske tragen soll. Außer du hast immer ein 🍺 in der Hand und trinkst brav, was ja eigentlich selbstverständlich sein soll!
Patz026 mmh1 oder man schreit einfach 90 Mins rum so wie @mmh1 und seine Gang! Dann is die Maske Iwann so feucht, das man sie gleich herunten lassen kann 😂😂
Spidey17 Wenn ich mir den WAC ansehe, bin ich froh, dass wir mit Lask und Rapid starten, da sollten wir doch gut in den Rhythmus für Bayern kommen.