Ultimate84 Und dann für Ost 25€ verlangen ist die nächste Frechheit. Da kommen keine 1000 Leute.
ÖFB Cup 2021/22 | Allgemein
Als nicht Nord-Dauerkartenbesitzer, der aber sonst alle Voraussetzungen erfüllt:
Bitte alle eure Tickets kaufen, ich nehme sofort 3 Stück ….
Im Ernst, wir sollten hier wieder eine kleine Ticketbörse eröffnen. Falls es jemanden unter den Voraussetzung nicht freut, denkt daran, andere würden ihr Leben für eine Karte geben…
Bitte im Matchthread übers Viertelfinale weiter diskutieren
Einsteiger andere würden ihr Leben für eine Karte geben…
Für die sensationell geile Cuppartie. Wer kennts nicht
Bulli13 Soweit ich verstanden habe wird nur die Nord und West geöffnet? Warum Ost?
Einsteiger Nö steht in den Infos so. Ost + Nord + VIP
- Bearbeitet
Jimmy1 Bei unserem unmittelbaren Nachbarn Schweiz gibt es diesen Irrsinn wie in Österreich „diktiert“ nicht.
Dafür zahlst du Länge mal Breite für jeden einzelnen PCR-Test, 150,- Franken, wenn ich mich nicht irre.
Wär dir das lieber?
Und sie haben auch genug von diesem “diktierten Irrsinn” :
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html#256147750
Dafür ist die Durchseuchung gratis!
Ultimate84 noch eine FFP2 Maske tragen soll.
Außer du hast immer ein in der Hand und trinkst brav, was ja eigentlich selbstverständlich sein soll!
die Gang is jedenfalls am Start für Soizburg
Wenn’s nicht passt hier im Thread dann bitte verschieben.
Wenn ich mir den WAC ansehe, bin ich froh, dass wir mit Lask und Rapid starten, da sollten wir doch gut in den Rhythmus für Bayern kommen.
1:0 für den FAC.
1:1