Wir wurden zuletzt gezogen, Rapid war unter den letzten 4, ich hatte diesbezüglich schon Befürchtungen... 😆

So lauten die Partien im Achtelfinale:
SKU Amstetten - SK Rapid Wien
SKN St. Pölten - Red Bull Salzburg
SK Sturm Graz - SV Ried
LASK - WSG Tirol
SK Austria Klagenfurt - SC Weiz
Blau-Weiß Linz - TSV Hartberg
FAC - Kapfenberger SV
SV Lafnitz - Wolfsberger AC

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--auslosung--so-lauten-die-duelle-im-achtelfinale/

detlef Aber auch nur weil für dich als Leobener Kapfenberg so nah ist 😉
    Hätte ja auch ein Heimspiel werden können 😉

[unbekannt] SKU Amstetten - SK Rapid Wien

wahhh schon wieder a Auswärtspartie, da werdens wieder müde sein und 2 Wochen vorher und nachher nicht gscheit trainieren können.

detlef hatte ich auch gehofft, bzw. zumindest ein Heimspiel gegen einen interessanten Gegner. So kann man wenigstens hoffen, dass sie über den FAC drüberkommen und das Viertelfinale dann gegen uns spielen

5 Tage später

Die Spieltermine der nächsten Cup Runde wurden fixiert.

Spieltermine

Das Spiel gegen St. Pölten findet am Mittwoch den 27.10. um 19:00 statt.
    Sehen kann man unsere Buam leider nur auf ÖFB TV. 😒👎

Das der Stadionbesuch total ignoriert wird, ist ernüchternd.
      Für Salzburg-Fans in NÖ, Wien, Linz ist das sicher eine Option.

mmh1 Sorry, aber da hat wohl die Enttäuschung aus mir gesprochen. Ich hatte mir vorsorglich den Dienstag schon mal freigeschaufelt und hab mich gedanklich bereits auf der Autobahn in Richtung St. Pölten gesehen. 😁
        Für unsere Fans aus dem östlichen Teil des Landes ist es natürlich eine schöne Gelegenheit live dabei zu sein.

Dreamtime Dienstag

Ja, schade! Der Dienstag wär natürlich optimal gewesen!

24 Tage später

Ziemlich coole Partie Lafnitz gegen WAC ²:² kurz vor der Pause

Nice Lafnitz 😃 kurz davor den WAC zu eliminieren 😆

Edit: Und schon 3:3... 😃

Sturm/Ried ist auch noch kein Kracher bisher^^

Hahaha, Ried 😃 nice
          Da wollt halt grad NIEMAND arbeiten in der Graz Defensive....

WTF

Dramatische Momente spielten sich heute in Linz ab. Das ÖFB-Cup-Spiel zwischen dem FC Blau-Weiß Linz und TSV Hartberg musste in der ersten Halbzeit aufgrund eines medizinischen Notfalls zunächst unterbrochen und dann abgebrochen werden. Raphael Dwamena ist am Spielfeldrand zusammengebrochen und musste von Ärzten medizinisch versorgt werden.

https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4901-dramatische-szenen-im-oefb-cup-spieler-bricht-am-spielfeldrand-zusammen-partie-vor-abbruch?