Aphox Kein Fountas, kein Demir, kein Druff…. da muss man sich seiner Sache ja sehr sicher sein in Hütteldorf. Wobei: Gegen die komplett Corona-erledigten Hartberger könnt wahrscheinlich auch Rapid2 auflaufen. Wird eine deutliche Sache denke ich.
Aphox Pippo Hartberg natürlich 😆 Die Aufstellung von Hartberg schaut aber jetzt eh nicht so wild aus - dafür dass man vor knapp einer Woche noch ein Testspiel absagen musste wg, Corona. Farki und Youba werden schon regeln 😃
Pippo Aphox Hast nochmals den Kopf aus der Schlinge gezogen 😉 Startelf von Hartberg nominell klar besser aus meiner Sicht. Rapid kann einpacken.
Raiden123 da dürften ziemlich viele genesen sein. Schaut fast nach A11 aus und auch die Bank ist nicht überraschend.
chrikue ecomo der wollte nur noch einmal einen Vergleich zur Barca Bank machen, er war sich nicht mehr sicher welche Bank schöner bzw. besser ist🧔
chrikue chrikue bin schon auf sein Fazit gespannt, würde mich wirklich interessieren welche Bank jetzt besser ist
Spidey17 lol Knasmüllner ist so ein Lulu, der spielt 10 Spiele lang einen Topfen, bringt keinen Ball rein und dann gelingt ihm ein Zaubertor und er ist wieder der beste. Rapid in a nutshell