Druide Elfer kann man schon geben.Hohes Bein; so sollte man im Strafraum nicht zu Werke .Allerdings war der Kopf auch ein bissl tief. Grenzentscheidung. MMn braucht der VAR nicht eingreifen.
chrischinger86 Jetzt wird Ferdl wohl bald Wunder-Ferdy bringen und Messi-Demir. Dann läuft es ganz bestimmt. Vielleicht. Möglicherweise … nicht.
HunglikeHodor Wenn man sich die heutige Formation von Rapdi ansieht, kann einem als Fan des Schimmels eigentlich nur Angst und Bang werden. Ausser Aiwu und Grüll ist da keiner besser als biederstet Bundesliga-Durchschnitt, bei denen wäre Diarra der mit Abstand beste Kaderspieler.
Plumbs Finde Diarra bis jetzt nicht sonderlich stark. Der Assist inkl. Balleroberung war sensationell 🤩
Aphox Plumbs 2mal in der Rückwärtsbewegung stark verteidigt. Dafür hat er sich auch 2-3 übel überlaufen lassen. In Summe für die kurze Zeit die er dort ist, finde ich es durchaus okay. Der Assist zum 2:1 geht nicht viel besser. Der kann für Hartberg im Frühjahr noch brutal wichtig werden.
Glatze Aphox ist ja eh kein endgültiges Urteil über einen Spieler. Für mich fehlt das Spritzige , war der verletzt oder irgendwie nicht fit in letzter Zeit? Die Ruhe am Ball ist aber sehr schön zu sehen, der kann schon was.
DerLord Rapids letzter Cupsieg war in der Saison 1994/95. Die Mission 33 Jahre ohne Cupsieg wird wahrscheinlich eher eintreffen als die andere Mission 33.🧔
Aphox Glatze Eh, war ja auch nicht alles glänzend heute 🙂 - aber ich hab schon weit schlechtere Pflichtspieldebuts gesehen 😃 Verletzung wüsste ich jetzt nichts konkretes.
ecomo Die Rapidler kennen sich einfach aus! 😎 Aus dem ASB: “Aber eine Halbzeit besteht aus zwei Hälften…” 🥴
Spidey17 Der Rapidchannel wirkt wie ein Vollangsoffener, der gerade dabei ist, munter zu werden. Langsame Wahrnehmung der Realität kämpft mit dem Wunsch, noch länger zu träumen.