Ultimate84 Muecke ORF Sport berichtet über den erstmaligen Einzug ins HF von Hartberg. Von einer grün-weißen Blamage natürlich keine Rede. Man stelle sich vor, wir wären gegen HTB ausgeschieden. 🤦♂️ Gut, wir sind in der Liga 24 Punkte vor HTB, Rapid 3. Bei uns wäre es eine Blamage, Rapid hat im Endeffekt gegen einen unmittelbaren Tabellenkonkurrenten im Cup verloren. Das sind ja im Prinzip 2 Teams auf sportlicher Augenhöhe
chrischinger86 Ultimate84 Dafür, dass Hartberg zum Schluss sogar in Überzahl war, haben sie es eh nicht gerade souverän nach Hause gespielt. Die besten Chancen hatte Rapid (zB der geklärte Demir-Kopfball, der gerade noch vor der Linie gekratzt wurde).
Aphox chrischinger86 Stimmt, ich war mir da sogar relativ sicher dass sich Hartberg noch den Ausgleich fängt…. aber zum Glück haben sie das doch irgendwie noch überstanden 😃 Aber in Summe geb ich Ultimate84 schon recht, Rapid ist derzeit sicher eher mit Hartberg auf einem Level als mit uns 😃
chrischinger86 Aphox Rapid hat auch noch ein ganz schön schweres Restprogramm im Grunddurchgang. Mal schauen, ob sie es da überhaupt ins OPO schaffen. Mit Sturm, uns und Klagenfurt spielt Rapid noch gegen drei Gegner, die in der Tabelle vor ihnen liegen.
Aphox Ja, wir sind wohl außer Reichweite aber gegen Sturm zählt es schon. Hinter den Günen lauert auch die Austria die u.a. mit Altach und der Admira ein auf dem Papier eher einfaches Restprogramm hat. Generell wird der Kampf um den Strich heuer ziemlich spannend. Man kann ja von der Ligareform halten was man will. Es hat aber schon seine Spannungsmomente 😃
Glatze Patz026 Cupfinalist glaub ich reicht nicht, wenn wir Meister werden. Geht da nicht der Platz an den Tabellen 5. oder 6. ?
RBS1988 Das Finale soll ja am 30.04. oder 01.05 stattfinden, aber wie und wann wird das entschieden? Ich kenne leider die Fakten dazu nicht. Kann mir hier bitte jemand helfen.
Einsteiger Bitte Finale gegen Ried, wir schenken ihnen das Heimrecht und schei+++n auf Klagenfurt. Nach Ried im Mai wäre einfach eine geile Motorradfahrt, und lustig ist´s immer im Innkreis.