chrischinger86 Die Deutschen haben halt auch keine ernsthafte Alternative, die sie statt Flick da hinsetzen könnten. Gut für Hansi, so darf er weitermachen. Die sieben Mio. Euro Jahresgehalt werden ihn schon auch über die öffentliche Kritik etwas hinweg helfen.
AlexRodriguez chrischinger86 Die Sportbild hat glaub ich Klopp ins Spiel gebracht. Nagelsmann wär doch auch noch frei :-D Oder Hasenhüttl.
salzmann AlexRodriguez Klopp der wird sich sicher den DFB antun, wenn er in Liverpool Kultstatus genießt AlexRodriguez Oder Hasenhüttl. kein Deutscher und fällt damit schon raus
chrischinger86 salzmann Deswegen ist vielleicht wirklich ganz gut, wenn Deutschland zumindest wieder so in Schuss kommt, dass Flick weitermachen darf. Nicht, dass die noch auf die Idee kommen beim DFB, ernsthaft um Rangnick zu werben.
AlexRodriguez salzmann Ich glaub, ich bring beim nächsten Mal einen Ironie-Tag an, damit man merkt, wie ernst ich das gemeint hab.
chrischinger86 Lurker Der wartet, bis Xavi in Barcelona fliegt, damit er endlich seiner Bestimmung folgen kann.
chrischinger86 tommtomm Von wegen Klimaprotest … da wollten zwei engagierte Fans des deutschen Fußballs das Team vor der Peinlichkeit einer Niederlage gegen Kolumbien bewahren.
PatientZero AlexRodriguez Wilmots hätte ihn ja damals schon gekickt, wenn De Bruyne dem zugestimmt hätte. Ernsthaft, wer möchte als Spieler so einen Kollegen überhaupt im Team haben?
AlexRodriguez PatientZero Bei Courtois wird man halt ob seiner unbestrittenen sportlichen Fähigkeiten über sehr sehr viel hinweg sehen. In der aktuellen Thematik ist für mich recht offensichtlich, wer tatsächlich der faule Apfel im Team ist.
MenascHe Herbert-Ayahuaska wobei musiala ja fast schon mehr engländer als deutscher ist - mit 7 jahren nach england, dann als fast schon fertiger spieler von chelsea zu den bayern.