salzmann Also das man bei der U21 EM keinen VAR hat ok. Aber nicht mal die Torlinientechnik zu haben ist extrem lächerlich. Italien wird hier um ein Tor und einen Punkt gebracht
Aphox chrischinger86 Auch wenn ich voll hinter den Aussagen ansich stehe, finde ich es doch ein bisschen scheinheilig von Dortmund, die selbst offenbar kurz davor stehen, einen Spieler zu verpflichten, der regelmäßig Homo- und Transphobe Inhalte auf seinen Socials teilt….. just my 2 cent.
Aphox Beim Goalie der Tschechen hab ich ärgere Cican vibes, dauernd raus, rein, raus, wieder zurück etc. 🤣
chrischinger86 Stiller auch ein Jammerer. Die Tschechen haben sich ja nur eingebunkert, mimimi. Und trotzdem haben sie Deutschland zwei Tore geschossen, lieber Angelo.
Aphox chrischinger86 Für mich ist dieses Interview ein Stück weit bezeichnend für die Lage Deutschlands im Internationalen Fußball. Vergangenheitsansprüche gepaart mit einer Prise Arroganz und Realitätsverweigerung.
Aphox salzmann stimmt, haha! Aber man muss sagen, es gab auch schon mal Zeiten, wo es zu einem gewissen Grad auch berechtigt war, aber das ist halt schon wieder ein Weilchen her 😃