PatientZero AlexRodriguez Wilmots hätte ihn ja damals schon gekickt, wenn De Bruyne dem zugestimmt hätte. Ernsthaft, wer möchte als Spieler so einen Kollegen überhaupt im Team haben?
AlexRodriguez PatientZero Bei Courtois wird man halt ob seiner unbestrittenen sportlichen Fähigkeiten über sehr sehr viel hinweg sehen. In der aktuellen Thematik ist für mich recht offensichtlich, wer tatsächlich der faule Apfel im Team ist.
MenascHe Herbert-Ayahuaska wobei musiala ja fast schon mehr engländer als deutscher ist - mit 7 jahren nach england, dann als fast schon fertiger spieler von chelsea zu den bayern.
salzmann Also das man bei der U21 EM keinen VAR hat ok. Aber nicht mal die Torlinientechnik zu haben ist extrem lächerlich. Italien wird hier um ein Tor und einen Punkt gebracht
Aphox chrischinger86 Auch wenn ich voll hinter den Aussagen ansich stehe, finde ich es doch ein bisschen scheinheilig von Dortmund, die selbst offenbar kurz davor stehen, einen Spieler zu verpflichten, der regelmäßig Homo- und Transphobe Inhalte auf seinen Socials teilt….. just my 2 cent.
Aphox Beim Goalie der Tschechen hab ich ärgere Cican vibes, dauernd raus, rein, raus, wieder zurück etc. 🤣