salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/-bin-bereit-----haris-tabakovic-vor-nationenwechsel/ Künftig will sich auch die Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas die Fähigkeiten des 29-jährigen Angreifers zunutze machen. Wie Tabakovic im “Kicker” bestätigt, bemühe sich das Heimatland seiner Eltern um einen Nationenwechsel. Er befasse sich “sehr konkret” mit einem Verbandswechsel. “Es sind einige Formalitäten zu erfüllen. Dazu bin ich bereit.”
AlexRodriguez chrischinger86 Natürlich gibt Bayern Nagelsmann frei. Bedingung 2 ist nämlich, daß der DFB dann die Gehaltsforderungen von Nagelsmann erfüllen darf, damit Bayern sich die 7 Mio / Jahr bis 2026 für ihn sparen kann.
himmlisch1982 AlexRodriguez und am Ende können sie damit prahlen wie sie doch dem DFB geholfen haben weil ihnen das Wohl der Nationalmannschaft so am Herzen liegt 😁😎
himmlisch1982 LuckyLuciano wage mal zu wetten: € 50000.00 Strafe für den rumänischen Verband und eine Verwarnung 🤦♀️
AlexRodriguez Die Deutschen sind wahrscheinlich wieder gefühlte Weltmeister, kurz vor Schluss steht es 2:1.
Herbert-Ayahuaska Beginnt jetzt die große Völlerei? Oder sündigen die Deutschen doch nicht und holen stattdessen den Nagelsmann als Heilsbringer? ✞ 🧔
PatientZero chrischinger86 ich will nix verschreien, aber es würde mich nicht wundern, wenn diese Mannschaft öfter so ein Glück mit den Schiedsrichtern hat. 🤐
tommtomm So genial. Hab gerade einen Beitrag zur DFB-Trainer-Diskussion gesehen. “… Oliver Glasner, aber der ist ja Österreicher. Vielleicht doch van Gaal.” 😂