chrischinger86 „AD“: Van Gaal Favorit auf Nachfolge von de Boer – 3. Anlauf als Bondscoach? Nach 2000 und 2012 könnte Louis van Gaal zum dritten Mal den Posten als Bondscoach übernehmen. Wie das niederländische „Algemeen Dagblad“ berichtet, ist der 69-Jährige Favorit auf die Nachfolge des zurückgetretenen Frank de Boer. Demnach brauche es nach dem Achtelfinal-Aus bei der EM einen „erfahrenen Boss“, der die Niederländer zur Weltmeisterschaft nach Katar führen kann. Dafür gilt der ehemalige Bayern-Coach, der seine Laufbahn 2019 für beendet erklärt hatte, als „bestqualifizierter Mann“. https://www.transfermarkt.de/-bdquo-ad-ldquo-van-gaal-favorit-auf-nachfolge-von-de-boer-ndash-3-anlauf-als-bondscoach-/view/news/388907
Antibus chrischinger86 Classic Niederlande. Wenn Van Gaal dann wieder aufhört kommt wahrscheinlich Advocaat gefolgt von Koeman.
chrischinger86 Zwischen Hoeneß und Kroos kracht es ordentlich. Hoeneß hat Kroos im Doppelpass gerade kritisiert, die Sendung läuft noch und Kroos schießt schon zurück Das war die Aussage von Hoeneß, die das Ganze ins Rollen brachte
chrischinger86 Heute hat Sport1 generell eine ziemliche Proleten-Runde am Start mit Uli, Effenberg, Basler, Schröder von Sport 1.
[gelöscht] chrischinger86 Hoeness ist ein Ungustl hat aber bezüglich Kroos Recht. Die Verteidigung des bevorstehenden Qatardeals des DFB war halt schon sehr geschnitzt. Dieses gutmenschelnde, pseudoweltoffene, globalisierte "die Mannschaft" Gehabe passt halt nicht zum non olet Motto.
chrischinger86 Uli ist immer noch angepisst, dass Kroos damals zu Real gegangen ist. Die Verantwortlichen in München haben ihm diese Sprung damals nicht zugetraut und Kroos hat das Gegenteil bewiesen und in Madrid verdient er auch noch viel mehr.
Aphox chrischinger86 Denk ich auch 😃 Uli vergisst nie etwas..... außer vielleicht ab und an Steuern zu zahlen 😃
chrischinger86 Wäre ich Kroos, hätte ich nur mit dem zweiten Tweet und den Statistiken reagiert. Der erste Tweet war zwar lustig, aber hat auch gezeigt, dass Kroos die Kritik schon getroffen hat.
chrischinger86 Nachfolger von Petkovic könnte möglicherweise der aktuelle Mainz-Sportdirektor Martin Schmidt werden Der FSV Mainz 05 könnte Sportdirektor Martin Schmidt an den Schweizer Fußballverband verlieren. Der Schweizer ‚Blick‘ brachte den 54-Jährigen als möglicher Nachfolger für Nati-Coach Vladimir Petkovic gehandelt, gegenüber dem ‚kicker‘ umschiffte er ein Bekenntnis zu den 05ern: „Vladimir Petkovic ist aktuell noch Nationaltrainer. Ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.“ Petkovic befindet sich vor dem Wechsel in den Klubfußball. In der Ligue 1 buhlt Girondins Bordeaux um den EM-Trainer der Eidgenossen. Neben Schmidt wurden auch Lucien Favre (vereinslos) sowie Urs Fischer (Union Berlin) als Cheftrainer gehandelt, erteilten dem Verband laut ‚kicker‘ jedoch eine Absage. https://www.fussballtransfers.com/a3233581876545226945-schweiz-folgt-schmidt-auf-petkovic