Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Der Kader ist schon brutal. Freue mich auf das Spiel in Berlin und hoffe, ich muss nicht live zusehen, wie die uns abwatschen, sondern darf eine kleine Sensation bezeugen.
chrischinger86 Ich habe ja keinen detailgenauen Einblick in die Torhüter-Situation Bosniens, aber das finde ich dann auf jeden Fall ein sehr langfristiges Vertrauen für Vasilj
himmlisch1982 Die USA haben mittlerweile schon auch einen tollen Kader. Gerade noch 4 Spieler spielen im eigenen Land.
salzmann Forsti37 ich hätte ihn glaub ich nicht mitgenommen. Hat mich jetzt bis auf wenige Ausnahmen, Hinspiel gegen PSG bspw., nicht sonderlich überzeugt
Forsti37 salzmann in den finalen Kader hätte er es wahrscheinlich eh nicht geschafft. Aber in so einem aufgeblähten 33-Mann-Kader find ich es komisch dass er nicht dabei ist.
salzmann Forsti37 ja stimmt schon. ich finds eher seltsam, dass Dier nicht dabei ist. War bei den Bayern der beste IV
Alerion Herbert-Ayahuaska bis auf die 6 find ich. Rice zwar absolute Weltklasse aber keiner zum rotieren oder wenn er sich verletzt