himmlisch1982 chrischinger86 schade, Mexiko kann dieses Mal die Deutschen nicht wieder nach Hause schicken
chrischinger86 himmlisch1982 Mexiko hat Deutschland 2018 ja auch nicht nachhause geschickt, sondern Südkorea. Und das geht auch dieses Mal.
RotWeissRot greez Heute haben sie auf Ö3 gesagt, dass Italien von einem Ausschluss profitieren würde. Weil sie die beste Nation in der Weltrangliste sind, die nicht qualifiziert ist.
ReinhardS AlexRodriguez also warum der europäische Verband dann einen Startplatz vom asiatischen Verband bekommen soll ist mir nicht klar…und wird mMn auch nicht passieren….
chrischinger86 Unsere Malier bekommen eine neuen Nationaltrainer Nach verpasster WM-Quali: Mali entlässt Nationaltrainer Magassouba Der malische Fußballverband hat am Freitag die Trennung von Nationaltrainer Mohamed Magassouba bekannt gegeben, nachdem die „Eagles“ in der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar gescheitert waren. „Am Ende der Sitzung hat der Notstandsausschuss einstimmig beschlossen, die Funktionen des Bundestrainers und seines gesamten technischen Personals mit diesem Tag sofort zu beenden“, teilte der Verband mit. Ein Nachfolger müsse nun zeitnah bestimmt werden. https://www.transfermarkt.de/nach-verpasster-wm-quali-mali-entlasst-nationaltrainer-magassouba/view/news/402392
AlexRodriguez ReinhardS Ist aber halt trotzdem so, wenn der Iran von der WM ausgeschlossen werden sollte. Italien hofft
greez AlexRodriguez Weiter unten im Artikel steht aber auch, dass die Gazzetta dello Sport von einer Falschmeldung schreibt.
Mitchell Schöner Cheat für die Ghanaer. Mit Brightons Supertalent Lamptey ist man auch schon in Gesprächen. Salisu von Southampton ist ja sogar in Ghana groß geworden, aber der nimmt einfach keine Einberufung wahr. 😔🤷♂️
AlexRodriguez chrischinger86 Ich wäre mal gespannt, wie das niederländische Nationalteam performen würde, wenn die mal einen halbwegs namhaften ausländischen Trainer nehmen würden.
himmlisch1982 chrischinger86 gibt’s den auch noch 😱 hab ich ja schon irre lange nicht mehr gehört den Namen. Der ist gefühlt auch schon 100 Jahre im Geschäft