chrischinger86 DFB-Team schon wieder in Rückstand mit 1:2 gegen die Ukraine nach etwas mehr als 20 Minuten. 😜
redbulls7 De Generation von Lahm, Schweini usw…is ba den vorbei!!!! Das waren die Goiden Boys… Dauert wieder einige Zeit bis das de was erreichen!!
Herbert-Ayahuaska PatientZero Schaut aus wie so eine FUT unpraktischer Zeilenumbruch in der Mobilansicht 🧔
chrischinger86 Beim Spiel USA-Mexiko ging es ganz schön ab mit vier Mal glatt Rot Die USA haben mit 3:0 gewonnen, Pulisic mit zwei Toren. Aaronson wurde in der 82. Minute eingewechselt.
chrischinger86 Deutschland liegt in Polen mit 0:1 zurück und Tom Bartels hat schon das erste Mal richtigen Mist erzählt - Kritik folgt umgehend, wie bei Neumann auch.
GehtdiNixau Ich bin gespannt wie es für Hansi Flick weitergeht, schön langsam muss sein Team mal liefern.
chrischinger86 GehtdiNixau Ich bin gespannt wie es für Hansi Flick weitergeht, schön langsam muss sein Team mal liefern. Riecht nach Krise
salzmann GehtdiNixau die Deutschen haben eh Glück, dass sie bereits qualifiziert sind. Bei den aktuellen Leistungen wäre ich mir nicht sicher, dass sie die Quali ansonsten überstehen würden