tommtomm salzmann Von wegen Klimaprotest … da wollten zwei engagierte Fans des deutschen Fußballs das Team vor der Peinlichkeit einer Niederlage gegen Kolumbien bewahren.
aXXit Bayernbulle Ich schaue die Partie, weil ich keinen gscheiten Stream für unser Match gefunden habe. Mir ist das Gesicht auch eingeschlafen. So schlecht war Deutschland noch nie.
Bayernbulle aXXit Schaue auch und es ist eine Katastrophe was die abliefern. Aber halt jetzt schon eine halbe Ewigkeit.
aXXit mbonheur Ist wirklich unglaublich, wie chancenlos die Deutschen in der Partie heute sind. Spieler zahts alle miteinander genau gar ned.
mbonheur aXXit kann mich gut erinnern, dass das unter Ribbeck damals so ähnlich war. Good times Das aktuelle deutsche NT ist echt zach
Aphox Man muss aber fairerweise schon zugeben, das bei Kolumbien schon arg geile Spieler in der Mannschaft spielen. Nudeltruppe ist das keine.
himmlisch1982 Ich freue mich schon auf das deutsche Sommermärchen 2024 mit 0 Punkten raus aus der Gruppenphase 🤣🤣🤣