m4v3rick Japan spielt das richtig gut eigentlich. Wundert mich, dass die Kommentatoren nach der WM Japan noch immer so klein reden. Da kommt die deutsche Überheblichkeit wieder gut raus.
ecomo m4v3rick Weiß nicht welchen Sender du siehst, aber auf RTL wird Japan nicht kleingeredet. Kommt da wieder der DE-Beissreflex durch? 🥸
m4v3rick “4:1 zu verlieren, gegen Japan…die nur verteidigt haben, in der zweiten Halbzeit”. Und Japan noch mal extra abwertend betont. Da war sie wieder: m4v3rick deutsche Überheblichkeit
invictus ecomo Kommt da wieder der DE-Beissreflex durch? 🥸 ecomo Schlechtester Mann am Platz Schlotterbeck, aber der ist halt auch Dortmunder. 😅 ecomo Mit Can gewinnst halt auch keinen Blumentopf. 🪴 ecomo Was willst mit den Dortmundern im Nationalteam…? 🤡 musste schmunzeln.
ecomo Wenn jetzt nicht im ganzen DFB Köpfe rollen. Was willst mit den Dortmundern im Nationalteam…? 🤡
salzmann ecomo liegt ja nicht nur an den Dortmundern. Die sind alle schlecht. Was macht da Gosens bitte vor dem 3. Tor?
Aphox Zur Halbzeit konnten Watzke und Völler noch kichern und gackern…. jetzt schauens deppert aus der Wäsch, hahahhaa!
salzmann Aphox wennst gegen Japan schon 4 Tore kassierst, dann wirds wohl gegen Frankreich historisch
salzmann ecomo der deutsche Fußball steht am Abgrund. Wüsste da ehrlich gesagt niemanden, der da auf die schnelle etwas positiv bewirken könnte. Flick wurde ja auch bei seiner Einstellung als der Heiland gefeiert und ist krachend gescheitert. Aber unter diesem DFB wird sich eh nichts ändern. Aber ist mir nur Recht. Dann hab ich was zu lachen 😂