seas397 Und dann wird das Teil (trotz sehr hoher Nachfrage) nimmer nachproduziert?
Wie gesagt… Das ist wortwörtlich das, was mir mitgeteilt wurde.
seas397 Und dann wird das Teil (trotz sehr hoher Nachfrage) nimmer nachproduziert?
Wie gesagt… Das ist wortwörtlich das, was mir mitgeteilt wurde.
Wird das internationale Trikot eigentlich rund um den 25.8. (also dem Tag, wo die CL Gruppenauslosung stattfindet) präsentiert? Weiss das jemand?
Das Youth-Auswärtstrikot gibt es schon über eine Woche nicht mehr, in keiner Größe. Bei den Erwachsenen gibts M in ausreichender Stückzahl und L in geringer Stückzahl.
Hatte bei meiner Frage oben aber eigentlich das internationale Trikot gemeint :-)
Hm… das könnte in der Tat so sein.
Dürfte nicht so koordiniert sein…. aber ich wüsste jetzt auch nicht, was es anderes sein sollte als das internationale trikot.
Was sind da für welche am werkeln, kann ja nicht sein das so etwas passiert, ging ja schon los mit dem Screenshot wo auf der Kleiderstange die Ärmel zu sehen waren.
Bayernbulle ging ja schon los mit dem Screenshot wo auf der Kleiderstange die Ärmel zu sehen waren.
Das war aber das Tormanntrikot.
Da wird der Praktikant beim Tscherne wohl das Memo überlesen haben.
HunglikeHodor Echt da war doch ein Trikot mitten drin das graue Ärmel mit blauen Rändern hatte.
Bayernbulle hast recht, hatte ich falsch in Erinnerung.
In 2 Wochen dann bei uns erhältlich.
Redbull Schriftzug… Ist ein international dress
Ich find es ned geil.